3 Tage vor ET Kehlkopfentzündung u. Fieber

Hi ich fürchte jetzt muss ich auch mal jammern. Hab am Donnerstag ET und leider noch keine Anzeichen von Geburtsbereitschaft. Dafür aber bin ich richtig krank. Nach Arztbesuch und Krankenhaus heute muss ich nun Antibiotika nehmen. Ich habe eine Kehlkopf-Entzündung, Fieber und ganz dolle Kreislaufprobleme, darf nicht sprechen und muss liegen. Das Baby sollte nun möglichst noch 1 Woche drin bleiben. Aber auch wenn schon klar ist dass ich so ja gar keine Kraft hätte sie zu gebären: ich WILL nicht mehr. Hab so mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, Ödeme an den Fußgelenken die richtig schmerzen und ständig Hitzewallungen...bin echt fertig. Und das beim 3. Kind! :-(

Mein Mann muss nun Zuhause bleiben und seinen Urlaub "verpulvern" obwohl das Baby nicht mal da ist...och Mann das ist so blöd.

Hat mal irgendwer ein paar aufbauende Worte? :-(

1

Hey du Arme, lass dich mal drücken #liebdrueck

Ich schreibe auch aus dem Krankenbett. Mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt und ich bin nur am brechen + Durchfall. Komme heute kaum hoch und habe solche Magenkrämpfe. Ich bemühe mich wirklich viel zu trinken, aber jeder Schluck bringt mehr Bauchaua. Leider kann mich mein Mann heute gar nicht unterstützen, weil es ihm noch schlechter geht. Er bricht gerade im Minutentakt und kann kaum noch laufen. Nur die Kinder (9 und 7) sind noch fit und haben sich gerade allein ne Platte voll Schnitten geschmiert #verliebt - ich bin so stolz auf die Beiden. Die Große kocht auch unseren Tee und spielt Ersatzmama. Ich quäle mich immer mal hoch und sehe nach dem Rechten und dann muss ich mich auch schon wieder hinlegen.

So kurz vorm ET ist das natürlich noch 100000 Mal schlimmer. Halte jetzt noch durch und schone dich. Trinke viel und iss viel Eis. Mir helfen bei Kehlkopf immer Getränke mit Eiswürfeln. Versuche viel zu lutschen ... uuuuuuund einfach mal Schnabel zu ;-). Spiele jetzt nicht die Heldin und bleib liegen. Bald hast du wieder Kraft und dein Baby im Arm.

Muss wieder ... mein Liebster bricht gerade wieder :-(

Liebe Grüße
Conny (23. ssw)

6

Was ein Glück dass deine Kinder schon so selbständig sind. Das ist jetzt echt Gold wert.

Ich muss leider immer funktionieren. Unten weint die Kleine und mein Mann ist über fordert... muss also jetzt hin...

2

Hört sich garnicht gut an....gute Besserung! !
Warum lässt er sich nicht krank schreiben? Dann behält er doch noch sein Urlaub, entweder über sein Arzt, oder halt Kind krank

3

Wie denn? Er ist doch gesund. Wir haben vom Krankenhaus Attest, dass er sich um Frau und Kinder kümmern muss. Aber neun gelben Schein kriegt er dafür ja nicht...

4

Aber sicher! 10 Kinderkrankentage pro Jahr und Kind!

weitere Kommentare laden