noch jemand im völligen Gefühlschaos???

Huhu ihr lieben#winke

Ich bin mittlerweile in der 33. SSW & habe derzeit voll das Gefühlschaos #augen!

Ich bin so tierisch nah am Wasser gebaut! Und Entweder fange ich an zu heulen, weil etwas so wunderschön ist (z.B. meine große wird in 3 Tagen 6 Jahre alt, kommt in 3 Wochen in die Schule, die kleine kommt in 3 Wochen in die Kita) oder bei irgendwelchen traurigen Filmen, oder auch weil etwas einfach nicht so läuft wie ich es mir vorstelle (am schlimmsten ist gerade für mich, dafür mein Mann gerade wieder engen Kontakt zu seiner Ex-Freundin hat & es nicht versteht, dass es mir nicht wirklich passt). Jeden Abend wenn ich im Bett liege und den Tag Revue geschehen lasse & über alles nach denke, könnte ich heulen und tue es manchmal auch! Wie so eine richtige Heulsuse #heul! Das hatte ich in den anderen Schwangerschaften nicht!!! Bin froh wenn der Krümel da ist und sich wieder alles einpendelt...! Noch jemand so Gefühlsschwankungen #augen?

1

Ich bin erst in der 14. Woche und mir geht es genauso. Gestern hatte ich eine Meinungsverschiedenheit mit meinem freund und ich hab einfach angefangen zu weinen und ich hab gar nicht mehr aufgehört #augen
Egal was ist, ein Lied oder irgendwas im fernsehen, oder wenn eine kleine unreife Tomate von unserem Strauch fällt. Ich bin Todtraurig. Es nervt echt tierisch, so kenn ich mich gar nicht:-[

Du hast ja zum Glück nicht mehr allzu lange!
#liebdrueck

2

Mir ist gestern eine Packung Milch runtergefallen. Daraufhin hab ich Rotz und Wasser geheult. Und als ich es meinm Mann abends erzählt habe, gleich nochmal. Also echt ...;-)

3

#rofl
Also wenn man das so liest ist das echt lustig. Aber wenn man sich als schwangere die Augen ausweint wegen sowas ist das schon hart#schmoll

4

hey,

ja, mir gehts auch so! Bin in der 32SSW und bin ein echtes Nervenbündel, bin leicht reizbar, wobei ich dann nicht sauer sondern traurig werde und sehr schnell heule. Dabei bin ich eigentlich keine Heulsuse gewesen.
Ausserdem bin ich sehr Nähe und Zuspruchbedürftig und ziehe mich lieber zurück vom draußen, weil ich die ganzen Menschen nicht ertragen kann #augen

Dann die Wehwehchen und mein riesiger Bauch, irgendwie bin ich manchmal zwischendurch richtig deprimiert und würd am liebsten SOFORT abnehmen.

Ausserdem kommen mir oft Zweifel und ich bin "traurig" darüber, dass mein Mann und ich bald mehr Eltern als Paar sind. Ich denke wir meistern das super, er ist auch viel relaxter als ich.

Ach, ich weiß auch nicht was los ist. Mal bin ich die pure Vorfreude und manchmal tieftraurig über nichts. #schmoll

Hoffe das wird besser bis zur Geburt (vor der ich übrigens komischerweise gar keine Angst habe..)

LG #winke

6

Hallo #winke,

bin seit heute auch in der 32. Woche und du hast einige Punkte genannt, die mir genauso auf die Seele schlagen....

Besonders habe ich auch angst, demnächst nur noch Eltern zu sein und nicht mehr richtig ein Paar. Aber davor habe ich schon von Anfang an angst.

Wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit dem Tod meiner Eltern ist er für mich einfach der wichtigste Mensch und bald wird das nicht mehr so sein, denn dann ist da ein kleines Wesen, welches uns beiden noch viel wichtiger sein wird....das übersteigt einfach meine Vorstellungskraft und macht mich leider auch ein bisschen traurig #schmoll.

Von den Wehwehchen und den dicken Bauch könnte ich auch ein Roman schreiben.....ich freue mich sooooo sehr, darauf, dass mein Bauch wieder flach wird und ich mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen kann.

Ich glaube einfach, jetzt wo es aufs Ende zugeht nimmt die Ungeduld so sehr zu, dass man sich kaum noch auf was anderes konzentrieren kann.

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

Lg pj

9

Das ist gut wenn du keine angst vor der Geburt hast, dass sind dann meist die unkompliziertesten! Bei meiner großen bin ich damals ohne jede Ahnung einfach in den Kreißsaal und es War eine traumhafte Geburt!

5

Mir gehts auch so seit 3 Tagen:-(

Erst super gut gelaunt und im nächsten Moment könnte ich heulen weil ich es zu warm finde oder die Schlange bei LIDL zu lang ist#zitter

Ganz schlimm.....

7

Hallo,

ich glaube, da bist du bei weitem nicht alleine, besonders in der Woche.

Aber ich finde, du solltest nochmal ernsthaft mit deinem Mann reden. Das geht nämlich gar nicht, dass er ausgerechnet jetzt Kontakt zu seiner Ex hat.

Immerhin kann ich mir vorstellen, auch wenn man nicht die Eifersüchtigste ist, dass das eine Menge Ängste in dir auslöst. Ich würde durch drehen.

Da fühlt man sich sowieso nicht immer attraktiv mit dem dicken Bauch und dann bekommt man dazu auch noch totale Verlustängste.....ne ne, da sollte er mehr Verständnis für dich aufbringen.

Aber zum Glück haben wir es bald geschafft.

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft

Lg pj

8

Danke, dass ist lieb das du so etwas schreibst, ich dachte schon ich würde übertreiben! Für ihn ist es nur eine alte Bekannte, für mich bleibt es die ex. Und er versteht es nicht

10

Du übertreibst überhaupt nicht.....gerade in der Schwangerschaft, finde ich, ist man dahingehend einfach sehr empfindlich.

Wie gesagt, sprich nochmal in ruhe mit ihm und erkläre ihm, wie es sich für dich anfühlt.