ständig Unterleibsschmerzen auf der Arbeit

Hallo ihr lieben,

Im Moment habe ich irgendwie andauernd Unterleibsschmerzen :-( (bin jetzt 11/12 ssw)

Ich kann machen was ich will, sitze ich an der Kasse (arbeite bei Edeka) bekomme ich Unterleibsschmerzen, helfe ich die Ware zu verräumen, nehme natürlich nur Sachen bis max. 5 Kilo und meine Kollegen passen auch auf mich auf, bekomme ich Unterleibsschmerzen, mache ich sonstige andere Dinge, bekomme ich UNTERLEIBSSCHMERZEN... nehme schon Magnesium..

Das kann echt nicht wahr sein! Zuhause bin ich dann vollkommen fertig :-( hab ja noch einen kleinen Sohn (21 Monate) der auch bespaßt werden möchte.
Heute Nacht bin ich von den Schmerzen wach geworden, hatte dann allerdings auch Durchfall *sorry* hätte also auch was anderes sein können.

Ich muss momentan auch relativ viel arbeiten weil wir in der Urlaubsphase sind. Aber ich kann nicht einfach Zuhause bleiben. Meine Kollegen leiden eh schon unter mir, weil ich keine späte Spätschicht mehr machen darf.
Die meisten sind auch ganz lieb, trotzdem gibt es welche, die davon genervt sind.
Hab schon panik ich könnte n BV bekommen (hab auch SS-Diabetes und auf der Arbeit klappt es mit dem Messen sehr schlecht.. meine erste SS war auch nicht super toll.. Bluthochdruck, Wasser, zuletzt SS-Vergiftung).

Wüsste nicht wie ich das auf der Arbeit sagen sollte.. mein Chef ist im Urlaub, dass heißt die könnten nicht mal direkt jemanden einstellen und gutes Personal findet man im Lebensmittelgeschäft nicht so einfach...

Ach alles doof. Kann mich kaum auf die SS konzentrieren, alles ist so anders und kommt mir so wie "nebenbei" vor...

Musste mich einfach mal ausko****

LG

1

Hallo!

Ich rate dir, denk an dich und dein Baby!! Ich habe auch mal so gedacht wie du und nicht auf die "Signale" meines Körpers geachtet und es bereut. Diesmal war mir das so egal, was meine Kollegen denken. Es wird auch ohne dich weiter gehen. Wenn du immer UL-Schmerzen hast, würde ich mich krank schreiben lassen und über ein BV nachdenken.

LG

2

Hallo jungmami89!

DENK AN DEIN BABY UND AN DICH! NICHT an Deine Kollegen.
Sprich mit Deinem FA. Wenn Du dauernd Unterleibschmerzen hast, dann laß Dir ein BV geben, egal was andere sagen. Die interessieren nicht!!!!!

Wenn Du dann zur Ruhe kommen kannst (naja...halbwegs....mit einem Kleinkind schwer...ich weiß), kannst Du Dich auch über die Schwangerschaft mit allem positiven freuen. Dann wirst Du auch entspannter sein. Kommt dem Krümel, Dir und Deinem Zwerg auf jeden Fall zu gute!

Durch ein BV haben weder Du noch Dein AG finanzielle Nachteile. Du kriegst Dein Geld wiegehabt und Dein AG holt es sich von der KK.

Es muß sich ja jeder im Klaren sein, dass eine Schwangere von jetzt auf gleich ausfallen kann.

Kopf hoch. Alles Gute.

#winke

3

Ich kann verstehen, dass dir deine Kollegen leid tun.
Aber du musst echt an dich und das Kind denken und wenn es nicht geht dann ist das halt so. Klar es ist immer blöd für die Kollegen. Ich bin am Anfang auch lange ausgefallen, obwohl bei uns im Jugendamt personalnotstand herrschte, was bei uns dann echt nicht ohne ist, aber ich konnte auch nicht.
Man muss da halt einfach egoistischer werden, vor allem mit deiner Vorgeschichte.