Schmerzen in rechter Leiste - ab morgen 21.SSW

Hallo ihr Lieben!

Kennt das irgendjemand von euch? Habe beim Gehen Schmerzen in der rechten Leiste. Bei stärkerer Beanspruchung brennt es und zieht ganz schön. Vielleicht weiß ja jemand darüber Bescheid. Hab erst wieder in 1 1/2 Wochen Termin beim FA, da er im Urlaub ist...
Liebe Grüße
Petra 20.SSW

1

Habe es auch, bei stärkerer Beanspruchung auch weitläufiger!

Meine FÄ meinte ich solle alles etwas ruhiger angehen lassen!

Öfter mal setzen und ausruhen...

Mehr kann ich Dir leider auch nicht raten!

Liebe Grüße

Jessi, Emily*11.10.2004 und Krümel ET 05.10.2006

3

Hallo Jessi,
zumindest ist es beruhigend, dass noch jemand das Problem kennt. Hatte nur ein wenig Angst, weil es so stark war und auch rechts ein wenig zum Schambein ausstrahlte. Naja, werde schon bis nächste Woche überleben und wenn mein Arzt dann sagt, dass alles ok ist, dann halte ich die Schmerzen auch durch.
Liebe Grüße und nen schönen Nachmittag!
Petra

4

Ich hatte es teilweise so schlimm das ich nicht mehr aufrecht gehen konnte!

Bei Emily damals hatte ich immer am Steißbein solche Schlimmen Schmerzen das ich nicht stzen konnte!

Aber ich denke das sind die normalen "Nebenwirkungen"!

Wenn es Dich beunruhigt kannt ja immernoch zum Nadren Arzt, aber ich denke schonen und etwas kürzer treten ist schon ganz gut!

Dir auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

2

Hallo Petra,

ich wollte auch gerade ein Posting zu diesem Thema eroeffnen...

Mich hat auch ein Stechen in der rechten Leiste ueberrascht, und zwar meistens nachts! Es war vorgestern so unangenehm, dass ich nicht weiterschlafen konnte. #augen

Ich denke, es liegt daran, dass mein Bauch momentan wieder etwas gewachsen ist. Morgen gehe ich zum FA und werde mal danach fragen!

Liebe Gruesse von
Belli + #huepf (20. SSW)

5

Hi,

Habe das auch öfters. Das liegt an den Mutterbändern, die Deine Gebärmutter halten. Würde dann auch eine Pause machen, was anderes geht nicht. Ist aber nicht schlimmes!

Lg
c. ET -13 :-)