Schmerzen in rechter Leiste - ab morgen 21.SSW

Hallo ihr Lieben!

Kennt das irgendjemand von euch? Habe beim Gehen Schmerzen in der rechten Leiste. Bei stärkerer Beanspruchung brennt es und zieht ganz schön. Vielleicht weiß ja jemand darüber Bescheid. Hab erst wieder in 1 1/2 Wochen Termin beim FA, da er im Urlaub ist...
Liebe Grüße
Petra 20.SSW

Habe es auch, bei stärkerer Beanspruchung auch weitläufiger!

Meine FÄ meinte ich solle alles etwas ruhiger angehen lassen!

Öfter mal setzen und ausruhen...

Mehr kann ich Dir leider auch nicht raten!

Liebe Grüße

Jessi, Emily*11.10.2004 und Krümel ET 05.10.2006

Hi,

Habe das auch öfters. Das liegt an den Mutterbändern, die Deine Gebärmutter halten. Würde dann auch eine Pause machen, was anderes geht nicht. Ist aber nicht schlimmes!

Lg
c. ET -13 :-)

Top Diskussionen anzeigen