hilfe durchfall, bauchkrämpfe,schüttelfrost leicht

hallo liebe schwangeren .waren gestern abend essen,hatte ein salat und flammfuchen,dann die ganze nacht durchfall und bauchkrämpfe wie halt wenn man durchfall hat unter halb des bauchnabels.und körper fühlt sich an wie gliederschmerzen.habe ich vielleicht was nicht vertragen? bin jetzt ssw 28.2

1

hey du, ich frag mich auch gerade, ob ich irgendwas nicht vertragen hab...
hab gestern aber eigentlich nur gefrühstückt und war dann auf nem geburtstag mit grillparty. viel gegessen hab ich da schon nicht mehr, aber ich hatte auch den ganzen tag lang übelkeit und druck/krampf im bauch bzw. darmgegend. gestern abend auch ganz ganz kurz schüttelfrostähnliche zustände und seit gestern abend nur dünnpfiff,...muss alle 2 std. pipi und da kommts hinten einfach mit raus. sehr unangenehm. immerhin ist mir heut emorgen nicht mehr ganz so schlecht und ich versuche jetzt schon wieder möglichst viel zu trinken.
ich hab schon gedcacht, ob es bei mir nicht am essen lag, sondern an der hitze und vielleicht überanstrengung???

hoffe dir gehts bald besser
vg pimane33

35+1

2

Huhu ihr beiden,

Willkommen im Club.. Ich hatte auch so eine Bescheidene Nacht :-[
Ich denke es liegt am Wetter denn mein Mann und ich haben gestern beide nur das gleich gegessen und ihm geht's prima..
Also heute etwas ruhiger und möglichst im kühlem bleiben dann geht's uns bestimmt schnell wieder besser.

Ich wünsch euch gute Besserung ;-)

3

Hi ich bin auch heute nacht mit bauchkrämpfen aufgewacht und hatte durchfall. Bin allerdings erst in der 5 SSW. Weiß auch nicht woher das kommt. Aber vllt liegt es wirklich am wetterwechsel