3D in der Nähe von Siegen??? Und frage wegen Preis!

Hallo, ich mal wieder.

Wollte meiner Mum zum 50. Geburtstag ein 3D US von unserem Schatz schenken. Habe nun einen Doc gefunden, der das macht, aber es soll 160 Euro kosten.

Kennt vielleicht jemand hier in der Nähe einen Arzt, der es günstiger macht?

Oder sind die 3D US immer so teuer??

LG

Anna mit Muckel 21.SSW

Hallo

Ich habe voor zwei Jahren in Holland eine 3D US machen lassen. Ich habe schon damals 150 Euro bezahlt für eine CD und 6 Ultraschallbilder. Aber es lohnt sich. Bereue es bis heute nicht und würde es auch jetzt wieder machen.

Liebe Grüsse

Chantal

Hallo Anna,

Frau Dr. Minkus in 57537 Wissen macht auch 3D Bilder, die Kosten bei ihr allerdings nur 30 Euro pro Bild. Versuche es dort mal, ist von Euch aus ja auch nicht so weit.

Lieben Gruß
Bianca (2kind)

Hi habe auch ein 3D Ultraschall gemacht in Siegen bei meinem Frauenarzt,kostet 160 Euro mit Bilder und CD und wenn du nur Bilder willst kostet das 80 Euro,haabe nur die Bilder genommen,war voll zufrieden.
Schöne Grüsse Marina

Top Diskussionen anzeigen