Wo entbinden in Wien und Wien Umgebung?

hallo filau!

ich habe in lainz entbunden und werde das auch wieder machen. nie nackenfaltentransparenz habe ich natürlich auch dort durchführen lassen, obwohl ich noch nicht zur geburt angemeldet war. versuchs mal dort.

wenn du noch was brauchst, kannst du mich gerne über meine vk anschreiben!

alles gute!

nina

Hi Filau,
Ich habe nicht gehört dass die Nackentransparenzmessung in Österreich vorgesehen ist. Jedenfalls habe ich keine gemacht.
Ich entbinde in Rudolfstiftung in Wien. Habe aber jetzt gehört dass Semmelweisklinik besste Klinik sein sollte....

Viel Glück noch und alles Gute. #klee
lg Maja + #baby 36ssw

erkundige dich mal im kranken haus korneuburg. die sind auf das spezialisiert. also auf geburt und so.

am DI den 13.6. ist dort wieder storchenparty. da kann man sich durch die ganze abteilung führen lassen und alles genau ansehen und fragen.

simone
16.ssw

Top Diskussionen anzeigen