So starke Dehnungsschmerzen normal?

Hallo Mädels

ich weiß die Frage gabs sicher schon 10000 mal...

ich sitz grad im Büro und jetzt heute das 2. mal sooo starke (ich denke) Dehnungsschmerzen :-[ ich hab das immer nur so schubweise, dauert ca 5-10 min an.

Bis jetzt hatte ich das 2x nachts, so dass ich davon wach geworden bin.. Tagsüber hatte ich das bisher eigentlich nur eher leicht. Heute eben zum ersten Mal tagsüber so stark.

Am Bürosessel sitzen ist für mich grad echt die Qual ...

Bei mir ist da ein ziemlich starker Druck im Unterleib, der bis in die Oberschenkel geht.
ist das normal so stark und bis in die Oberschenkel? bin erst in der 6 SSW.

Lg und euch einen schönen Tag #winke
Nicole & #ei (5+3)

1

Huhu...

Ich habe auch so starke Dehnungsschmerzen gehabt bei Kind 1 und jetzt auch wieder. Bin inzwischen in der 13 ssw.

Bei mir kommen jetzt Darmschmerzen dazu, weil sich alles irgendwie verschiebt

LG

Schnubbi83

2

Hi,

die Schmerzen sind richtig fies. Ich hatte die in der ersten Schwangerschaft auch sehr stark.
Nimmst du schon Magnesium? Mein FA hat mir das damals verschrieben und dadurch wurde es dann besser.

Bei mir hat das so ausgestrahlt, das ich mich kaum gerade aufrichten konnte.

LG

3

nein nehme noch kein Magnesium. Wollte das am DI beim 1. FA-Termin ansprechen, damit sie mir das richtige verschreibt.
Da gibts ja auch verschiedene Präparate und Dosierungen... oder ist das egal, welches man da nimmt?

lg

4

Nein, in dem Fall warte bis am Dienstag oder du fragst mal in der Apotheke. Hier gibt es das Magnonorm Brausepulver. Das hat mir mein FA zuerst verschrieben, bekommt man aber eigenltich auch ohne Rezept und danach hab ich es mir immer so geholt. Wie sämtlich meiner Freundinnen die schwanger waren/sind auch.

Aber wenn du noch nichts bekommen hast, dann würde ich mit deiner FA zuerst schauen, welches sie verschreibt.

LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo! #winke

Ja, bei mir ging das auch ziemlich zeitig, schon in der 5 ssw los. So stark das ich nachts auch wach wurde. Und sie wurden täglich stärker. Manchmal musste ich die Augen schließen und tief durchatmen.
Ich erzählte das dann meiner Ärztin, sie meinte das wäre normal und ziemlich fies, ähnlich wie starke Regelschmerzen, da muss man leider durch :/.

Alles Gute!! Principella + Pünktchen 7+0

Top Diskussionen anzeigen