Anzeichen nach Empfängnis

Hallo
habt ihr Anzeichen nach der Befruchtung gespürt die euch gesagt haben, da könnte was sein?
nach wievielen Tagen fängt die Übelkeit oder das Brustspannen und das Ziehen im unterbauch an?
Kann man das schon 2-4 Tage nach der Empfängnis spüren?

Ich will mich irgendwie nur absichern das ich mir das nicht einbilde...

Danke euch...

1

huhu
Sieh mal hier mein zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73686&user_id=592590

bei ES+7 muss die einnistung gewesen sein, ab da an hatte ich anzeichen, hatte nen festen unterleib, immer abends war mir schlecht, etc... ich wusste eigentlich anhand des Zyklusblattes dass es geklappt hatte

Liebe grüße Tanja 16.SSW
Führst du zb? wenn ja, zeig mal her ;-)

3

Hey,

danke für die Antwort...
nein ich bin erst im 2. Übungszyklus und deshalb hab ich auch noch nicht angefangen zu messen oder sonstiges...
würde mich auch wundern wenn es schon geklappt hätte...

muss so Ende der Woche meinen ES gehabt haben und nun ist mir seit zwei Tagen morgens schelcht und ich hab ein ziehen im Unterbauch...kann natürlich auch von was anderm kommen, deshalb frage ich nur mal...Einbildung ist ja manchmal auch ne Bidlung :-)

2

Hey,

ich denke mal das kann dir niemand so genau sagen.
Ich habe erst in der 8.ten ssw erfahren das ich schwanger bin und ich hatte werder Brustspannen noch übelkeit oder erbrechen,die gesamte ss noch nicht.Is halt von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lg Caro & Würmchen ET -22

4

Hallo,

hatte auch das Gefühl,das es geschnaggelt hat!! Hab dann ES + 7 nen SST gemacht und der war leicht positiv!!

#freu

Hab dann letzten Dienstag noch mal getestet un der war fett positiv!!
Bin dann direkt zu meiner FÄ,die mir die SS bestätigt hat und mein Pünktchen konnte ich auch schon auf dem US sehen!!

#huepf #huepf #huepf

Manche Frauen spüren das !!

GlG,die manu#blumemit Mini#babyinside (6.SSW)