War beim Frauenarzt!!!Heul

Hallo ihr lieben





Komme gerade von arzt und man konnte überhaupt nichts auf dem us sehen noch nicht mal die fruchtblase.#heul
Der Arzt hat zwar noch sst gemacht der Positiv ausfiehl #huepf trotzdem bin ich im Moment sowas von traurig.:-(




Lieben gruß Mareike

1

Ja wie weit bist du denn?

Bei mir konnte man zu Anfang auch nichts erkennen...vielleicht ist es einfach noch zu früh..

Lg

2

in welcher woche bist du denn?
vielleicht war es zu früh?

3

hallo mareike,
was hast du dir denn selbst ausgerechnet in welcher woche du sein müsstest?
bei meiner ersten ss war ich auch nach positiven test beim fa un der konnte noch gar nichts sehen, ausser das die gebärmutterschleimhaut aufgelockert war. die sstest sind nunmal sehr sensibel und zeigen eine ss an ohne das etwas zu sehen sein muss. mach dich nicht verrückt und warte erst mal ab. es dauert nunmal auch ein weilchen und es ist ein enormer wachstumsprozess der jetzt in deinem körper stattfindet, das kann also in 2 wochen ganz anders aussehen.
lg
nadin + laura 05.06.2000 + #schwanger 18. we

4

huhu

lass dich mal drücken...

so wie ich den fall sehe bist du noch sehr früh in der ss.
mir ging es wie dir beim ersten arztbesuch.war in der ssw 6+4 da und der doc hatte nur dieaufgebaute schleimhaut gesehen, noch nicht mal nen neuen sst gemacht oder blut abgezapft.

freu dich dass der test bei deinem arzt positiv war und auf den nächsten termin, wo dann die welt sicher wieder rosig ist,weil du dann sicher schon das herzchen schlagen sehen kannst.

also kopf hoch und sei guten mutes!

lg und viel glück
sylvie und zwerg (14+0)#blume

5

Bin 5+4




Lieben gruß Mareike

6

Hallo Mareike!

Hm, was hat denn der ARzt für eine Erklärung gehabt?

Ich war 3 +4 im KH, da konnte man nichts erkennen, dann hatte ich knapp 2 Wochen später den 1. offiziellen Termin, da konnte man die Fruchtblasen + Dottersack erkennen.

Allerdings muss ich sagen, dass mein FA ein sehr gutes US-Gerät hat und es auch daran liegen kann.

Ich würd mich nicht verkopfen, solange der Arzt optimistisch ist, vertrau ihm. Sonst hätte er sicher Vermutungen geäußert.

Ich weiß, ist nicht einfach...wie geht's weiter, wann hast wieder Termin?

LG Alex

7

Huhu Mareike

Kopf hoch
Du bist noch relativ früh, das heißt das es sein kann das man bei dir einfach noch nix sieht.
Ich war das erste Mal dort bei 6+3 und bei mir sah man damals nur die Blase aber es war nix drin.
Eine Woche später war ich nochmal und man sah einen kleinen Punkt.
Warte einfach ab und beim nächsten Termin sieht man bestimmt was!

Liebe Grüße

Steffi + Krümelchen 11+5

weitere Kommentare laden
8

hey,in 5+4 hat man bei mir auch keinen punkt gefunden...hat dir doch sicher auch dein fa gesagt,dass es zu früh ist ,oder?
wird schon,bischen geduld!bei mir suchte sie auch und suchte und suchte und wollte schon aufhören mit den worten ist zu früh,da hat sie im hintersten winkel einen mini-punkt gesehen..aber so gerade eben noch...
lieben gruss von mailin et-1#augen

9

Mach Dich nicht verrückt!

Bei mir war es genauso. Ich habe bei 4+2 positiv getestet und bin dann 4+5 zum FA "gerannt";-) und was war?!

Nix zu sehen außer der gut aufgebauten Schleimhaut und der Test war auch positiv. Man, was war ich frustriert#heul

Habe dann den neuen Termin bekommen und musste 10 #schock Tage warten. Aber es hat sich gelohnt.

Bei 6+2 konnte dann sogar schon das kleine Herzchen pumpent gesehen werden #freu

Hab ein wenig Geduld und mach Dir keine Sorgen! Beim nächsten Termin ist Dein Zwerg bestimmt zu sehen!

Liebe Grüße,
Viola + #ei (9+2)

11

bei mir konnte man beim ersten ultraschall auch nur ne gut aufgebaute schleimhaut sehn (war da 4.SSW). zwei wochen später sah man schon deutlich die fruchtblase, und mein pünktchen dessen herz schon fleißig gepumpert hat. also ruhig blut, wird schon werden. ist also ganz normal. wünsch dir noch ne schöne kugelzeit,
es grüßt sylvie mit #sternchen nico im #herzlich und #ei im Bauchi