outing in 15+2. Erfahrungen wie sicher ist es

Hallo. Ich war heute bei einem Vertretung Frauenarzt weil meiner Urlaub hat. Mit dem Baby ist alles ok und er konnte gut zu dem Geschlecht schauen. Er meinte es könnte ein Junge sein. Sicher is er sich aber noch nicht weil es auch geschwollene Schamlippen sein könnten. Welche Erfahrungen hattet ihr in dieser Woche mit outing. Ist euer Outing geblieben?

Danke für eure Berichte

1

Jap 2 Jungs in der Woche erkannt und bekommen :-)

2

Meine Freundin hat in der 17. ssw hat in der 17. Woche auch ein "sicheres" Jungsouting bekommen. Die Freude war riesig, da sie bereits eine Tochter haben.

In der 21. ssw bei der FD kam dann die Ernüchterung. Es wird doch wieder ein Mädel.

Meine FÄ schaut generell nicht vor der 20. ssw nach dem Geschlecht, weil es einfach noch nicht deutlich genug ist.
Ich würde mich da also nicht drauf verlassen - so früh in der SS.

LG

3

ich persönlich habe keine erfahrung mit so frühen outings. bei mir wurde das jedes mal erst bei der feindiagnostik geschaut...

aber ich hab mehrere bekannte im umfeld, die so früh schon ein outing bekommen haben und bei mindestens der hälfte wars dann am ende doch falsch (also in beide richtungen, mal mädchen statt junge, mal junge statt mädchen)... deswegen würde ich mich persönlich nie drauf verlassen.

4

#winke

Meine Ärztin hat einen ersten Verdacht bei 14+2 gehabt und es ist dabei geblieben.

Lg
Nina 30+2

5

Bei uns war es auch in der 16.Woche ein Junge, und ist es auch bis heute noch geblieben :-)

Es war damals auch zuerst nur ein Tendenz Outing aber in der 20.Woche hat es sich eindeutig bestätigt.

LG Sonja mit Lion Inside 32.Woche

6

in meiner 1. SS hieß es in der 16. SSW auch es sehe nach einem Jungen aus, bekommen habe ich aber ein Mädchen. Waren wohl auch die geschwollenen Schamlippen die man damals sah.

7

Tochter in der 14. SSW, seither 4x bestätigt :-)

8

Bei der NTM bei 13+0 hat die Ärztin zwei Jungs gesehen und bis heute (22.SSW) ist es auch dabei geblieben

9

Hi, bei meiner Tochter habe ich es auch sehr früh erfahren und ist auch so gebleiben. Ich glaube das kommt auch auf die Erfahrung und vom Ultraschallgerät vom Arzt an. Ich habe nächste Woche am Mittwoch den nächsten Termin bin mal gespannt ob es dann schon eine Tendenz gibt. Bin dann in der 15. SSW