am anfang der ss noch Formunterwäsche tragen?

Hallo ihr lieben!

Ich hab da mal ne ganz doofe Frage#hicks und brauch mal eure Meinung...
Also seid meinen zwei Schwangerschaften ist mein Bauch nun mal nicht mehr so in form wie man ihn gerne hätte. Also es schwabbelt ziemlich doll. Jenachdem was ich immer angezogen habe, habe ich so ein Formbody drunter angezogen damit der Bauch nicht so schwabbelig aussieht#aerger jetzt hab ich auch so einen Badeanzug. Meint ihr es ist ok die Sachen solange ich mich darin noch wohlfühle wwiterhin an zu ziehen? Bin jetzt in der 9.ssw. Im Urlaub wäre ich dann in der 12.ssw (wegen dem Badeanzug)
Oder meint ihr das ist nicht so gut?

Also der Bauch wird ja nicht eingeschnürrt oder so.#kratz

Danke schon mal für eure antworten #winke

1

Hey!
Zieh das an, worin du dich wohl fühlst.

Du wirst merken, was dir gut tut!

LG

2

Hallo,

ich arbeite in einem Modegeschäft, wo sehr Körper betonte Sachen verkauft werden und wir tragen unsere Mode als "Uniform". Da ich auch etwas Bauch habe, habe ich immer unsere formende Unterwäsche angezogen.....ich weiß jetzt nicht mehr genau bis zu welcher Woche, aber es ging noch eine Zeit lang.

Du wirst merken, wenn es unangenehm für dich ist, bis dahin hat dein Baby ausreichend Platz.

Viel Spaß in deinem Urlaub!

Lg pj

3

Danke für deine Antwort. Hatte immer so ein bisschen schlechtes gewissen ;-)
Dankeschön!

4

Ach na klar, dein Körper sagt dir schon, wenn es unbequem wird ;-) ich hab mich auch noch ewig in meine normalen Jeans gequetscht, musste die Hose dann im sitzen oft aufmachen, weil's so unbequem war. Das wurde mir dann irgendwann zu bunt und ich bin auf Umstandshosen umgestiegen. Aber so bis zur 20. Woche hatte ich locker meine normalen (=engen) Hosen an :-)

Außerdem sind die kleinen so früh ja noch sooooooo klein, da kannst du so schnell nix einquetschen :-)

5

Dann kann ich ja beruhigt noch unter mein abendkleid den engeren formbody anziehen ;-)
Ist ja jetzt meine dritte Ss und bin jetzt in der 9.ssw ich merk schon das meine Hosen enger werden. Aber so lang sie noch zu gehen werden sie getragen ;-)