Erfahrungen Entbindungsklinik WR-SZ-BS-HI gesucht

Hallo, hat irgendwer von Euch schonmal in Salzgitter-Lebenstedt, Hildesheim, Braunschweig oder Wernigerode entbunden?
Das sind die Kliniken in meinem Umkreis, die eben auch über eine Kinderklinik verfügen, was bei Insulinpflichtigen Schwangeren Bedingung ist.
Sicher gehen die Meinungen auseinander, weil jeder Mensch andere Empfindungen hat, aber jede Erfahrung kann hilfreich sein.
Vielen Dank!!!

1

Hallo :-)

Hab 2008 meine Tochter in wr entbunden und auch Nr 2 kommt in wr zur Welt :-)

Wir waren jetzt erst Freitag auf dem Info abend der klinik.

Tolle Ärzte, nette Schwestern und super tolle hebammen!

Ich kann wr nur empfehlen! Solltest du fragen haben schreib mich einfach an :-)

Heartbeat mit Fina (6) und Élodie (28ssw)

2

Ich habe 2011 meine Tochter in SZ Lebenstedt per KS geboren. Und werde diesmal es dort versuchen natürlich zu entbinden. Der Chefarzt hat mich sogar dazu ermutigt es zu versuchen.

Die Schwestern und Hebammen sind ganz nett und die Ärzte auch.

Lg maschekita

Et - 8

3

Ich habe auch schon zwei mal in sz-leb entbunden und werde es ein drittes mal tun. Auch das team der Kinderklinik ist toll.

Lg

4

Lieben Dank für Eure Antworten.... Das klingt alles ja schon sehr positiv.
Habe am Dienstag Termin beim Frauenarzt, mal schauen, was er sagt.

#winke