Lustige Schwangerschaftsoberteile

Hallo,

Wo gibts denn lustige Schwangerschaftsoberteile zu kaufen?

Im Internet sind die echt teuer.

Habe auch schon auf der Homepage von C&A oder H&M geschaut und nichts gefunden.

1

Hey,
also ich hab ganz witzige bei ebay gefunden und preislich sind die auch in Ordnung. Kannst ja einfach mal schauen ob was für dich dabei ist :).
LG Jenny + Krümel (11+1 ssw)

2

#winke

Ich habe mir einfach ein weißes Umstandstop gekauft und es im Copy-Shop selbst bedrucken lassen.
Im Internet hätte ich fast 40€ bezahlen müssen - so habe ich gerade mal knapp 20€ ausgegeben!
Wenn du einen guten Shop findest, bedrucken die so, wie du willst. Ich konnte Farbe, Schriftart und Druckart (Folie oder Beflockung etc.) auswählen.

Ich habe am Computer eine Datei vorbereitet und dann auf dem USB-stick mitgenommen.

Lg
Nina 30+0

3

Danke für eure antworten.
Ja mit selber drucken habe ich mir auch schon überlegt. Da kann man es auch sehr individuell designen.

4

Ich fand auch wichtig, das Shirt vorher anprobieren zu können - im Internet kauft man einfach und umtauschen geht auch nicht. War mir für den Preis zu heikel.

5

Ich habe zwei schöne bei spreadshirt.de gefunden. Gibt auch fertige, sogar für schwangere.

6

hallo!!

ich habe mir schöne u billige oberteile gekauft z.B von madona für 5euro oder beim tropic für 2,50 u habe bei mir dann einen druck drauf machen lassen.bei mir hatte der druck jeweils 5euro gekostet.
das eine was ich machen lassen hab,war voll der renner.egal wo ich hingekommen bin,wow so eins hätte ich auch gebraucht ;-) ich bin kein streichelZOO

7

"Mein Bauch ist kein Streichelzoo"

Das kenn ich auch. Sind normalerweise auch net günstig.

Bleibt wohl nur noch selber machen :-)
Danke für eure Vorschläge

8

spreadshirt.de ist da die beste Wahl, hab da auch gerade erst bestellt, und zwecks Grösse gibt's da ja ne Tabelle für! die haben eine Riese Auswahl an Motiven (natürlich auch mit kein streichelzoo zb.) und dann auch noch Auswahl in Formen, dh T-shirt, Jacke, Top,bauchband etc.
Also nur zu empfehlen und geliefert hab ich es am 2 Tag nach Bestellung :)
LG