es stinkt!!!!

Hallo ihr lieben mitschwangeren ;-)

Ich muss gleich einkaufen und mir graut es jetzt schon davor.
Zuhause muss ich mich nur vor dem Zigarettengestank fürchten, wenn mein Mann draußen vom rauchen kommt.. am liebsten würde ich ihn mit Chemikalien abaprühen und seinen Mund mit Seife waschen *würg*
Naja und den Kühlschrank.. ich atme schon gar nicht mehr wenn ich ihn öffne.

Aber beim Einkaufen stinkt echt alles... die Erdbeeren rieche ich quer durch den Laden und in der Kühlabteilung ist es nicht besser.. von den Kunden ganz zu schweigen.

Das schlimme ist, ich arbeite sogar bei Edeka (hab hier schonmal schonmal gepostet, weil ich dachte ich breche gleich aufs Band!)...

Am besten ich bringe es möglichst schnell hinter mich.

Ich bin so froh wenn das zweite drittel erreicht ist, noch 4-6 Wochen.... hoffentlich dauerts nicht länger.. bei der letzten SS wars in der 13,14 SSW vorbei. Hab zwar noch ne sensible Nase gehabt, aber der Brechreiz war zumindest weg.

LG und euch allen ein wohlriechendes Wochenende

1

Sowas ist echt nervig. In der ersten SS konnte ich keine Wurst und kein Fleisch riechen, aber leider hat zuhause keiner darauf verzichtet oder rücksicht genommen, habe damals noch am Anfang meiner ersten SS zuhause gewohnt, bis ich dann alleine gewohnt habe. Gestern hatte mein Mann sich Fisch gemacht, war echt schlimm konnte kaum in die Küche und beim essen musste das Fenster auf sein.

2

Ich habe das mit den Gerüchen zum Glück nicht ganz so schlimm, aber so manches kann ich immer noch nicht riechen. Wir backen Brot selber und ich fand das immer super lecker, jetzt kann ich nicht mal mehr die Küche betreten ohne das mir schlecht wird, wenn es backt. Der Geruch ist soooo furchtbar.

3

Ich hatte vor einigen Wochen ähnliches gepostet:)
Konnte unsere Wohnung nicht mehr riechen.kaum betrat ich sie, musste ich mich übergeben.
Inzwischen ist es besser, viel besser :) jetzt breche ich nur noch bei wirklich ekeligen Gerüchen,z.b.als der hund eine blasen Entzündung hatte und ich die pipi weg machen musste.
Nase ist zwar noch empfindlich, aber ich fühle mich wieder lebensfähig ^^

Abwarten und durchhalten..wohl das einzige, was hilft :)

4

Mich hat es dieses mal auch erwischt. Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft garnicht.

Mein Mann wollte die Tage unbedingt Pelmeni essen, die von Edeka aus der Kühltruhe. Ich habe bald daneben .......
Dann habe ich neulich Hühnerfrikasee selber gemacht. Also Hunhm auskoch und alles drum und drann. Esse ich eigentlich sehr gerne. Aber als es fertig war habe ich nur einmal probiert. Nee, im Moment macht essen einfach keinen Spaß.
Dafür gab es heute zum Frühstück Mix Pickels, das fand mein Mann nun wieder abartig. Aber so etwas kann ich auch essen wenn ich nicht schwanger bin.

5

Das kenn ich :-D mein freund muss sich wenn er draussen rauchen war die hände waschen manchmal auch deodorieren weil ich den geruch nicht ab kann

wir haben ja schon eine tochter und auch schon wegen ihr

ich mag nicht das sie das so einatmet

6

Kenn ich ;-) bei mir das gleiche in grün.
Ich kann nicht mehr einkaufen gehen machen andere Menschen für mich ;-) weil ich öfters im Supermarkt auf dem Boden saß vor lauter übel und den Einkauf abbrechen musste.
Ich hoffe für uns dass es besser wird.

Ich bin 9+5 und noch keine Besserung in Sicht :-(