rosa Schleim/Ausfluss

Ich dreh grad etwas am Rad. Bin heute 5+6. Bisher alles ok. Morgens ist mir etwas flau, zwischendurch hab ich mal mehr u mal weniger ziehen im unterleib, sonst ist alles ok.
Hab dde ganze Zeit etwas farblosen Ausfluss.

Eben war ich am Stall zur Toilette u meine, etwas rosa Ausfluss oder Schleim am Papier gesehen zu haben. Weil da so schlechte Beleuchtung ist, konnte ichs nicht genau sehen, war aber sofort panisch, weil meine FG auch mit Schmierblutungen anfing ...
Jetzt bin ich zu hause, war zwei mal zum Klo - nix zu sehen. Mach ich mich bekloppt? Was würdet ihr denn machen? Hab Angst, dass diese Ss wieder schief geht.
Mein erster richtiger Termin beim FA wäre nächsten Freitag, am 11.

1

Außerdem muss ich ständig zur Toilette heute, vielleicht liegt es auch daran, dass ich wg der Hitze so viel getrunken hab. Blasenentzündung dürfte es nicht sein, brennt auch nicht beim Wasser lassen.

2

HInlegen, hinlegen, hinlegen und keinen Stress!!!

3

Kein Stress ... ich stress mich grad selbst am meisten. Werd morgen zur Sicherheit beim FA anrufen u fragen, ob ich vorbei kommen kann. Hab eh frei. Eigentlich wollten wir dieses WE weg fahren. Bis eben war ich noch so positiv u hab mich gefreut u jetzt ist die Angst wieder da :-/