Ultraschall trotz Schmierblutung?

Hallo
Kann nicht schlafen und wollte euch fragen wie ich das machen soll mit der Schmierblutung.
Ich war Schwanger was leider mit der Mens abging :(

13 Tage spåter den 26 juni fingen Schmierblutungen an. Dunkelbraune Schmierblutung. Arzthelferin aus der Kinderwunschklinik sagt es sei normal. Um 9 uhr hab ich Termin in der klinik und ich weiss nicht wie ich es machen soll. OB rein tun? Ich finde es eckelig so die beine Breit zu machen.

Soll Blut abnehmen um HCG Wert zu gucken der mittlerweile auf 0 sein müsste und Ultraschall zur Sicherheit.

Kann ich trotz der Schmierblutung ein Ultraschall machen? Vor allem soll ich mich vor dem Arzt unten putzen oder nein OB raus ziehen?

Danke für jede Antwort

LG

1

Hallo darkangel
Erstmal tut mir leid deine fg, drück dich... Hatte auch eine im februar. Us ist auch mit blutung kein problem, ist zwar etwas unangenehm aber geht schnell vorbei. Tampon würde ich vorher rausnehmen... Alles gute für deinen termin

2

Danke dir. Ja ich hatte im Februar auschabung windei. Danach hatte ich auch bkutung aber eher rötlich jetzt richtig dunkel braun wie dreck der raus kommt. Ob das normal ist?

3

Bin zwar keine ärztin, aber ich denke das ist altes blut und in ordnung so, das hört auch wieder auf, ist doch gut wenns von alleine raus kommt.... So ich versuch nochmal zu schlafen... Wünsch dir eine gute nacht und meld dich doch, ob alles ok ist bei dir :-) wünsch dir viel glück

weiteren Kommentar laden
5

Der hat da was drüber somit geht das schon der tut den schaller ja nicht so rein :-)

6

Mir ist es nur peinlich mit Schmierblutung.

7

Muss es nicht du bist nicht die erste, als ich meinen Abgang hatte habe ich alles dort voll geblutet

Ärzte Schwestern und eine Freundin sahen es das war mir unangenehm