Schmerzen "untenrum" ;-)

Ich bin jetzt in der 25.Ssw.Seit gut einer Woche habe ich schmerzende Schamlippen.Kann das schlecht beschreiben,also es ist nicht innen,sondern außen.Besonders laufen,fällt mir dadurch schwer.Hab schon an Symphyse gedacht,aber das ist eher von innen,oder? Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

1

Hallo,

das hatte ich bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch. Es war die Symphyse. Die strahlt wohl so aus. Ganz komisches und unangenehmes Gefühl.

LG

Nini

2

Danke dir für deine Antwort.Was kann ich denn dagegen machen? Kenn das aus meinen anderen Schwangerschaften nicht

3

Hallo,

da musst Du mal bei Deinem FA vorsprechen. Wenn es zu schlimm ist, werden einem wohl Stützgurte oder ähnliches verschrieben.

Bei mir war es noch auszuhalten und mein FA meinte einfach, dass es dazu gehört :-)

Es war auch total unangenehm - auch Nachts beim liegen oder beim laufen. Aber es war für mich noch auszuhalten.

LG

weitere Kommentare laden