was trinkt ihr so bin ratlos ????hilfe

Hallo
Frage steht schon oben .
Ich bekomme so langsam vom Säften Wasser tee ekel Anfälle.
Will was anderes trinken aber was bloß
Ich hatte voll den Durst auf volvic grüner Tee mit Granatapfel hatte den mir gekauft jetzt sagte mann ich darf den nicht trinken? wegen grünen Tee oh mann was darf ich den trinken ????
Lg steffi hoffe ihr habt paar tips

1

Ich hab alles, bis auf Alkohol, getrunken #gruebel
Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht ;-)
Und Volvic hab auch viel getrunken.

Lg Alex

2

Das stimmt. Grünen Tee sollte man besser in der Schwangerschaft nicht trinken, da er die Aufnahme von Folsäure hemmt.

Auch währrend der Stillzeit sollte er nicht getrunken werden.

Ich denke aber, wenn man den jetzt nun einmal trinkt, wird das dem Baby nun nicht schaden.

3

Naja viel mehr als Wasser, Saft und Tee gibt es ja fast nicht :-p
Manchmal mach ich mir ´ne Sprite Schorle, weil mir das Zeug pur zu süß ist (zwei Drittel Wasser und ein Drittel Sprite). Was auch an heißen Tage sehr lecker ist und nicht zu süß... Ich koch mir Tee (Fenchel Kümmel Anis mag ich gerne) stell ihn in den Kühlschrank und kipp mir ein bisschen Saft (je nach dem was du magst) ich nehme gern Apfel mit einem Schuss Zitronensaft - gibt lecker Eistee.

LG ...sonnenblume...

4

ich trink alles, außer alkohol und bitter lemon u.ä.
hab mir pfefferminz- und waldmeistersirup gekocht. die trinke ich auch viel mit wasser ;-)

5

Ich trinke fast alles ausser Cola,Alk und Kaffee. Volvic Grünertee Granatapfel habe vor kurzem getrunken, wusste das mit dem grünen Tee nicht hat mir keiner erzählt jedoch denke ich das diese kleine Volvic Flasche nichts anrichtet, wenn man überlegt das in Italien schwangere Wein trinken dürfen und dies auch tuen (war letztes Jahr in Rom und habe schwangere Dräuen gesehen die Wein tranken). Lg Honey ;)

6

Huhu,

also solange du es nicht uebertreibst, kannst du auch dein Volvic trinken. Ich trinke auch immer mal eine Tasse gruenen Tee, das ist gar kein Problem. Ich trinke auch jeden morgen meine Tasse Kaffee, und ab und zu mal eine Cola.

Ansonsten trinke ich gerne Saft Schorlen, vor allem Marakuja mit Sprudel, oder auch selbstgemachten Eistee oder so. Eine Fanta oder Sprite kannst du auch zwischendurch mal trinken, das wuerde ich nur wegen der Zuckergehaltes nicht so haeufig machen.

Aber abgesehen von Alkohol trinke ich eigentlich alles, manches halt nur in Maßen :-)

LG
D

7

Fassbrause, alkoholfreies Bier, alkoholfreies Radler, Sirup in verschiedenen Sorten und dann eben mit stillem Wasser aufgießen. Ansonsten trinke ich auch mal ein Glas Cola, meinen grünen Tee übrigens auch morgens. Bitte mach dir nicht so viele Gedanken.
Solange du keinen Alkohol trinkst, ist alles gut.

Ich hatte auch nach einigen Wochen nen Koller weil ich nur noch Wasser und Saftschorle getrunken hab ...
Mittlerweile denke ich, dass alle immer nur davon reden was dem
Baby gut tut... Ich denke aber, es ist ebenso wichtig dass sich die Mutter gut fühlt.

Von daher, lass es dir schmecken und mach dir nicht zu viele Sorgen

Lg flammerie
Mit L (5) und M (35.ssw)

8

Trinkst du diesem saft/Tee Literweise??? Wohl kaum. Es spricht nichts gegen ab und zu ein Glas Cola, irgendwelche "gefährlichen" Tees oder sonst irgendein Getränk.

9

Ich glaub nicht das da so viel Teein in dem Volvic drin ist, das es schädlich ist.

Ich trink meine Tasse Kaffee morgens, öffters mal ein Glas Cola....

Und ich steh auch total auf das Paulaner 0% Radler! Da kommt zur Zeit bei jedem WM-Spiel eins her #schein
Als es die Tage so extrem heiß war hab ich mir Limo selbst gemacht (0,5 Liter Wasser aufkochen, Ingwer in Scheiben, Zitrone in Scheiben und frische Pfefferminze dazu. Alles ca. 10-15 min. ziehen lassen, alles rausfischen und dann mit 1,5 L kaltem Wasser aufgießen. Etwas flüssiges Stevia oder ins heiße Wasser Zucker dazu - fertig)

Lass dich nicht verrückt machen!

LG
lataria (28 SSW)

Top Diskussionen anzeigen