Verfressen und unkontrolliert. ..

Oh Mädels,

es fängt schon wieder an. Die beiden Ss hatte ich diesen unbändigen Hunger, leider auch viel auf kalorienreiche Sachen. Ergebniss: einmal 20 kg und einmal 23 kg zugenommen. Alles wieder runter gewesen und jetzt habe ich geschworen nicht mehr soviel zu essen aber es gelingt mir einfach nicht. In der ss bin ich da total schwach sonst nicht. Der heißhunger lässt sich nur selten verdrängen oder auf was anderes lenken. Grad habe ich 1,5 pizzen verschlungen.

Kennt ihr das auch oder bin ich die einzige Raupe nimmersatt? Was macht ihr dagegen?

Lg

1

Hier ich mir gehts genauso momentan...

Ich bin dauernd am essen... Wirklich was dagegen machen kannste glaub ich nicht. Ich esse viel gemüse wenig fleisch. Trinke aber auch viel

Bis jetzt hab ich 2 kg zugenommen... Wenn ich da an die beiden ersten Schwangerschaften denke... Da hatte ich zu der zeit schon 6-7 kg mehr gebhabt...

Nen wirklichen tipp hab ich nicht außer öfter obst oder gemüse einverleiben.#mampf

LG Lenie + MiniWe 14+6 #verliebt

2

Oh, wie bekannt mir das vorkommt - und das, obwohl es schon besser geworden ist bei mir.

Ich sag mal so: Ich hatte gerade eben 140 Gramm Nudeln (140 Gramm im ungekochten Zustand natürlich) plus 300 mL Paprika-Zwiebel-Sahnesoße, davor eine große Scheibe Goudakäse und....ich habe Hunger.

Wenn ich Hunger habe, esse ich meist, versuche aber, nicht zu viel zu naschen sondern esse dann lieber mal Obst....das ist wenigstens ein bisschen besser als Schokolade oder Kekse (wobei ich auch vor dem Frühstück schon mindestens 2 Kekse essen muss).

Trinken hilft leider überhaupt nicht gegen den Hunger. :-(

3

Oh ja, das kenne ich, ich kann mich mit dem Essen leider auch ganz schlecht zurückhalten! Und leider hab ich auch allzu oft Appetit auf Süßigkeiten :-(. Da kann ich ruhig versuchen, eratzweise Obst oder Gemüse zu essen...die Schoki kommt dann trotdem noch hinterher #klatsch.
Deshalb habe ich in dieser SS auch schon 17 kg zugenommen (bin jetzt 38.SSSW) und es ist keine Gewichtsstagnation in Sicht. Und 5kg sind bestimmt meinem eher unkontrollierten Essen geschuldet, ohne die vielen Süßigkeiten wäre das bestimmt nicht so passiert.
Ich hoffe sehr, dass ich das nach der SS gut wieder loswerde!
Einen Tipp habe ich also leider auch nicht, sorry!
Alles Gute! #klee

Top Diskussionen anzeigen