Frage zur befruchtung bei euch Schwangeren

Hallo ich schleich mich mal zu euch aus dem Kinderwunschforum rüber weil ich gerne wissen würde wie viel von euch am Tag nach dem Eisprung schwanger geworden seit oder vorher bzw. am Eisprungstag selber?????

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich was ich meine, ich bin heute am Tag nach dem Eisprung und hatten nur heute #sex, ich hoffe es hat gereicht.... #zitter

Wann wurdet ihr schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry, dazu kann ich leider nix sagen. Hat bei mir im Körper keine Explosion gegeben oder sich irgendwie anders bemerkbar gemacht.

Ich glaub auch nicht, das das irgendjemand wirklich beantworten kann.

Liebe Grüße

2

Also ich denke das kann niemand so genau beantworten. Nur, wenn man wirklich nur einmal #sex hatte ich der fruchtbaren Zeit.

Aber wenn man vor, an und nach dem ES hatte, woher soll man dann wissen, wann genau es geklappt hat.

Angeblich soll es ja am besten sein vor dem ES #sex zu haben, da die Spermien ja einige Tage überleben können.

#winke

3

#winke

Wir hatten in dem Zyklus, in dem es geschnaggelt hat ein einziges Mal #sex. Das war am Tag des ES bzw. am Tag davor - 100% eingrenzen kann ich den ES nicht.

Lg
Nina 29+0

4

Hallo meine Liebe,

Ich glaub das kann dir keiner so genau sagen. Selbst wenn man denkt es war genau am Tag kann es trotzdem verschoben gewesen sein.

Was ich sagen will, selbst ein Tag danach kann genau der Jackpot gewesen sein ????

Mein tipp, ja nicht verrückt machen und versteifen damit blockierst du vielleicht mehr als du willst.

Leb gesund, esse gesund nicht zuviel Kaffee , falls Raucher schon aufhören, nimm folsäure jetzt schon( ich hab femibion genommen, einigen zu teuer) , wenig Alkohol. Und locker Leben und kein verkrampften sex ????

Damit tust du dir und deiner Fruchtbarkeit an meisten gutes!

Viel Glück und alles gute

5

Die Frage tatsächlich zu beantworten ist fast unmöglich, weil der Eisprung doch selten wirklich so eindeutig auf einen Tag festzulegen ist. Und selbst wenn du weißt, dass du am Tag des Eisprungs Sex hattest, sagt das ja nichts über die Einnistung aus.

Entschuldige, ich kann ja verstehen, dass man hibbelt. Haben wir alle durch. Aber wenn dir jetzt hundert Leute sagen, wann sie schwanger geworden sind, sagt das nichts über dich aus. Solche Umfragen enttäuschen im Zweifelsfall nur.

6

Hi!

Du wirst hier keine eindeutige Antwort bekommen.

Deine Frage gehört außerdem ins KiWu-Forum!

Herzelt dann, wenn ihr Lust habt und gut! Außerdem ist jede Frau, jeder Zyklus und auch die Spermien anders, sodass es dir nichts bringts, wenn du weißt, wie es bei anderen war. Bei euch kann es ganz anders sein.

Meine Kinder sind übrigens durch künstliche Befruchtung entstanden.

Viel Glück!

7

Also wir hatten einen Tag davor und am Tag des ES geherzelt :-)

8

Hallöchen

1. SS: keine Ahnung
2. SS: am ES-Tag
3. SS: vor dem ES (nur 1x #sex)
4. SS: nach dem ES (nur 1x #sex)

9

Hi,
ich kann dir das ganz genau beantworten... ;) Am ES-Tag. Bin durch künstliche Befruchtung schwanger und meine entnommenen EZ wurden am selben Tag befruchtet...

Aber das hilft dir auch nicht weiter....

Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen