Abdrücke auf der Haut

Hallo, Vielleicht mache ich mir einfach zuviele Gedanken und beobachte zu genau, aber mir ist neulich etwas aufgefallen das ich vorher noch nicht bewusst beobachtet habe. Ich habe ca 5 Minuten lang einen etwa 8 kg schweren Korb getragen. Ich fand ihn nicht sonderlich schwer, allerdings konnte man noch eine Stunde später die Abdrücke des Korbes auf meinen Unterarmen sehen. Wie lang ist es normal das man den Abdruck sehen kann? Deutet die Dauer auf Wassereinlagerungen hin?

Liebe Grüße

Septemberchild mit Frühlingsbotin (4J) und Adventswunder (18M)an der Hand und Schneeflöckchen (14.ssw) im Bauch

1

Hallo :-) das hört sich ganz nach Wassereinlagerungen an. Die Abdrücke verschwinden nicht sofort. Dauert schon ein paar Minuten. Ist jetzt nicht schlimmes, aber angenehm ist auch anders.

2

Danke für die Antwort.

Ja an Wassereinlagerungen hab ich auch zuerst gedacht, aber ist es nicht noch etwas früh dafür? Und was kann Ici dagegen machen?

3

Das hatte ich auch extrem.Saß nur 5 Min auf einer Parkbank und meine Beine waren stundenlang gemustert:-)
Und ja,ich hatte Wassereinlagerungen.

4

Gegen Wassereinlagerungen hilft viel trinken. 3-4 liter am Tag. Und nicht am Salz sparen. Ich bin mittlerweile Wassereinlagerungsspezi... Kannst mir also glauben. Lg

Top Diskussionen anzeigen