Extreme Schmerzen in den Fingergelenken durch Wasser?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich kämpfe von Anfang an mit Wassereinlagerungen in den Beinen.

Seit Ca. zwei Wochen hab ich es auch in den Armen und Händen.
Seit ein paar Tagen kann ich meine Hände nicht mehr zu einer Faust machen. Ich kann nicht mal mehr die Stöpseln von einer Flasche offen. kennt das jemand von euch?

War gestern beim Hausarzt da FA und Hebamme im Urlaub sind. Man hat mir Lymphomyosot aufgeschrieben aber das hat 25% Alkohol. Ich versteh das nicht warum tun die Knöchel bzw Gelenke so weh?
Er meinte das könnte auf eine Vergiftung hindeuten?! Er hat aber kein Blut genommen oder so?
Meine Maus bewegt sich fleißig.
Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe grüße und danke schon mal

Sarah mit Hanna Inside 34ssw

1

Hallo, ich kann dir nur soweit helfen, als das ich dir sagen kann, dass es bei mir genauso war. Wurden dabei auch noch taub. Denke, nicht dass du dir sorgen machen musst. Nach der geburt wars bei mir weg. Die hände in kaltes wasser tauchen tat mir immer gut. Alles Liebe! !

2

Ja taub werden sie auch. Ja das probiere ich auch. Dankeschön

4

Hi,

ich habe das auch schon seit ca. 3 Wochen. Morgens ist es am schlimmsten. Vor dem Aufstehen tue ich immer so al ob ich Klavier spiele und massiere die Stellen. Aber richtig weg geht es nicht. Hoffentlich hat man die Probleme nicht mehr nach der Geburt. Erstmal die Wurstfinger und dann die Schmerzen :-p

3

Guten Morgen,
Ich bin heut bei 37+5 und habe damit auch seid Wochen zu kämpfen.
Selbst hier zu schreiben fällt mir schwer da meine rechte Hand akutere Beschwerden macht. Ich habe seid 2 Wochen von meiner Hebamme Akupunktur bekommen, kann jetzt nicht sagen das es viel besser geworden ist aber zumindest meine ich das es Nachts nicht mehr so ganz unangenehm ist. Hände und Arme in Salzbäder legen. Was einzunehmen da wäre ich eher vorsichtig! Viel trinken und darauf achten das Du richtig ausscheiden kannst. Also da,it meine ich grössere mengen Urin ausscheiden und nicht wie wir es ja auch gut kennen immer mal son paar Tropfen. Mir hat meine Hebamme im übrigen auch jeweils rechts und links im Handgelenk eine kleine Nadel gesetzt die drin bleibt und dann wurde das getappt. Wobei das nicht lange hält. Händewaschen,Haushalt etc.
Ich kenn es echt zu gut und fühle mit Dir. Es ist total ätzend!

Ganz lieben Gruss und baldige Besserung Michaela mit Maxima (11J.) und Ida Charlotte inside

5

Oh ja ich habe das auch ganz extrem. Meine Hände und Finger sind schon seit Wochen taub und kribbeln. Ich kann vieles nicht mehr damit machen und mir fallen ständig Sachen aus den Händen, da ich kein Gefühl darin habe.

Meine Füsse sind auch ganz dick und geschwollen und die Knöchel tuen weh.

Ich hoffe das dies wie bei meiner 1 SS gleich nach der Geburt weg ist,da war es nämlich so.

Zu der SS Vergiftung, da spielen noch Bluthochdruck und Eiweiß im Urin eine Rolle.

Halte durch du siehst ja es geht nicht nur dir so.

Lg Nadine 39 Ssw