2 Fruchthöhlen - Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben!

Bei mir wurden letzten Sonntag(5.ssw) 2 Fruchthöhlen gesichtet eine große und eine kleine.

In der kleinen war der Embryo mit Herzschlag und Dottersack zu sehen, in der großen Nichts.

Hatte das noch jemand von euch ? Konnte man dann später in der 2. Noch etwas entdecken oder wird das nichts mehr wenn in der kleinen schon was zu sehen war un in der großen nichts?

Ich bin so gepannt!!! #schock

1

In der 5. Woche Embryo mit Herzschlag???

Da sieht man oft noch gar nichts...also wenn das wirklich so sein sollte dann kannst du dich aber zurücklehen...!

2

Ich hab mich böse vertippt... ich war offiziell bei 6+1 also 7.ssw aber die Ärztin im KH meinte es sei eher 5+6 oder so... also 6. ssw FH 0,7cm embryo 0,31cm

3

Huhu
war bei mir auch so. Nur das die leere fruchthöhle erst entdeckt wurde wo ich schon Blutungen hatte. Das war in der 8.ssw. die leere bildet sich dann einfach zurück. Lg

4

Hallo,
ich hatte bei 7+3 erst meinen ersten US. Da konnte man auch eine Fruchthöhle mit gut entwickeltem Embryo mit Herzschlag sehen und dann noch eine, die aber keine embryonalen Anlagen (mehr?) hatte. Beim nächsten US war von der leeren Fruchthöhle dann auch nichts mehr zu sehen, sie hat sich also zurück entwickelt; wie es auch der Arzt vorher gesagt hat.

So gesehen war ich im Nachhinein sehr froh, erst so spät einen US zu haben. So habe ich der zweiten Fruchthöhle nicht hinterhergetrauert (falls da jemals mehr drin war), sondern mich einfach riesig über den gut entwickelten Embryo gefreut. ;-)

LG