letzte drittel wie viel sport macht ihr noch??

Hey ihr lieben ...

Bin nun in der 29. Woche und wollte mal hören wie viel Sport macht ihr noch und welchen?? Ich mache zuhause so ca. Zweimal die woche ne halbe Stunde aerobic je nach Energie mal zehn Minuten mehr oder weniger. Gehe spazieren und fahre fahrrad aber das hauptsächlich um von a nach b zu kommen. Bin gespannt auf eure Antworten.
Lg Lisa

1

#winke

Ich war schon immer Sportmuffel und das ist auch in der Schwangerschaft so. #schein
Ich gehe einmal die Woche zur Wassergymnastik für Schwangere und fahre hin in wieder mit dem Rad.

Lg
Nina 27+4

2

Geh vllt 2 bis 3 mal spazieren pro Woche. .. mehr Energie hab ich nicht gg. Aber bin auch fast jeden tag noch auf unserer baustelle und helfe da wo mein mann keine Gefahr für mich sieht.

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et - 34

3

Hallo, ich mach 2-3x die Woche Yoga, das ist super um Rueckenproblemen vorzubeugen!Ausserdem geh ich spazieren.Gestern war ich allerdings das letzte Mal im Yoga, denn nächste Woche gehts los:-D
Alles Gute, Surprise

4

Hallo,

da jetzt nicht mehr allzu viel geht (bin 37. SSW), mache ich nur noch zwei verschiedene Schwangerensportkurse (der eine ist drinnen, klassische Schwangerschaftsgymnastik auf der Matte und der andere findet draußen statt mit sanftem Walken und Muskelaufbauübungen), einmal die Woche gehe ich schwimmen und Strecken bis ca. 2 oder 3 km erledige ich mit dem Rad. Ansonsten ein bisschen spazieren und das war's.

Am Anfang der SS war ich auch noch recht regelmäßig joggen und später flott walken, aber daran ist jetzt überhaupt nicht mehr zu denken.

Ich freu mich schon jetzt darauf, irgendwann meine Kondition wieder zu haben.

Einen Yogakurs hatte ich so ab der 18. SSW, der hat mir aber nicht gefallen (ich wusste immer nicht, was genau die Trainerin von mir wollte).

Viel Spaß beim Sporten!

5

Also in der 29 ssw war ich auch noch total aktiv. War da auch 4 Tage in Berlin und bin gelaufen wie ein Weltmeister, war ganz verwundert wie gut das geht.

Jetzt bin ich in der 34 ssw und auf einmal fühle ich mich so schwerfällig und mir fällt das gehen gerade super schwer, bekomme immer wieder ein ziehen im unteren Bauch und schmerzen. Manchmal schon nach 200m.
Gestern war ich zu Fuß bei uns zum Supermarkt. Normalerweise hin und zurück 25 min. Gestern war ich nach einer Stunde wieder zu Hause, kam mir vor wie so ne Riesenschildkröte ;-)

Aber ich gehe regelmäßig zum Aqua Fit für Schwangere, das macht super Spaß und im Wasser kann auch ich mich noch gut bewegen und bleibe wenistens etwas Fit.
Ich wollte jetzt nochmal Yoga zur Geburtsvorbereitung ausprobieren, mal gucken wie das klappt.

6

Das sportlichste, was ich noch mache, iat einkaufen gehen :D

7

Hallo.
bin jetzt in der 36 schwangerschaftswoche. Ich gehen mindestens noch 2 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache dort unterschiedliche Muskel Kurse. zusätzlichen gehe ich zum schwangerschaftsyoga einmal die Woche. Dazu gehe ich täglich eine Stunde (in der Regel länger) spazieren oder Fahrrad fahren (allerdings mit dem e-bike ;-) ) da unsere Hunde trotz Schwangerschaft natürlich auch noch etwas Bewegung brauchen...
lg

8

Hallo,
ich bin bis zur 34 Ssw noch geritten, ansonsten arbeite ich noch voll bei unserer Landwirtschaft mit jetzt mit 37 Ssw.
Ich finde aber das gerade so ab der 34 Ssw rapide bergab geht #rofl#rofl
also da merkt man es dann extrem, vorher fühlte ich mich ziemlich unschwanger vom körperlichen her.

9

Ich geh 2mal die woche je 45min zum aquafitness-nicht für schwangere,bin die einzige mit kugelbauch,geh viel zu fuß,rolltreppen laß ich links liegen u mein sohn mit 2-3std spielplatz-nach der arbeit-ist fitnessprogramm pur
bin 29+2
Gruß shmayer