Brustwachstum

Hallo ihr lieben :-)

Wie viele Nummern größer muss ich mir denn StillBHs kaufen?
Meine jetzigen SportBHs passen noch super obwohl mein Mann und ich das Gefühl haben die seien schon doppelt so groß :-D

Habe jetz 75 C, kann ich mir die StillBHs auch in dieser Größe kaufen?
Weiß ja nicht ob die sich den größer werdenden Brüsten anpassen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

LG Beere mit Krümel inside 17+0

1

Sport BH passen sich noch am ehesten größer werdenden Brüsten an. Stillbustiers wohl auch. Still BH nicht. Welche Größe du brauchen wirst, kann keiner genau sagen. In meiner ersten Schwangerschaft wuchsen meine Brüste von 75C auf 90C. Jetzt von 75c auf bisher 85D. Nach der Entbindung wird evtl. Nochmal ein bisschen was dazu kommen.

2

Ich hab die BHS ende Schwangerschaft angepasst gekauft. Einfach erst so 2 Stück. Bei mir ging das ganz gut mir der Grösse. Aber ich hab dann später nochmals nachgesorgt. Beachte dass die Brustgrösse sich während der Stillzeit ständig verändert. Je nach dem wie viel Milch du hast, ob dein Baby grad getrunken hat oder es erst noch trinken muss.

#winke

3

Hallo, es ist definitiv noch viel zu früh um still-bh zu kaufen. Selbst am Ende Schwangerschaft eigentlich noch. ich wurde ganz am ende der Schwangerschaft einen etwas zu großen kaufen und erst ein paar Tage nach der Geburt nochmal. Bis dahin verändern die sich ja immer noch und man kann überhaupt nicht vorraussagen wie sehr.

4

Achso ich Zb. Bin in der letzten Schwangerschaft bei 75E angefangen und danach bei 75G gelandet. Dieses mal von C nach E und anschließend bestimmt wieder bei G. Man unterschätzt das ganz schnell.

5

Hallo, hab mir die gleiche Frage wie du auch schon öfter gestellt und bin auch total hin und her gerissen.#kratz
Hatte vor der SS 75B.Hab schon im ersten Trimester auf neue BHs wechseln müssen(80C), wobei die jetzt auch schon recht eng werden unter der Brust.Sind relativ unnachgiebige aus Baumwolle.Hatte aber schon in der 5.SSW größere Brüste und ab der 16.SSW Vormilch.Zugenommen hab ich eigentlich "nur" 5 Kilo bisher.

Finde den Rat mit der Anschaffung von Still-BHs zu warten bis das Baby da ist nachvollziehbar. Die Sache ist nur die: Wie soll man mit Neugeborenem daheim die Zeit finden in ein Fachgeschäft zu gehen? Und Online-Shopping schön und gut,aber da ist die Wahrscheinlichkeit,dass die auch wirklich passen auch nicht sehr groß.Und man hat ja auch Lieferzeiten.

Außerdem hab ich auch schon öfter gelesen,dass man zum Schluss der SS bereits Still-Bs kaufen kann in der da passenden Größe,da die Brustgröße nach dem Milcheinschuss wieder abnehmen soll.Sie wird angeblich größer beim Milcheinschuss und nimmt dann,wenn das mit dem Stillen klappt wieder ab,sodass man ungefähr auf die Größe zu Ende der SS kommen soll.#bla

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich innerhalb des nächsten Monats einen nicht allzu teueren Doppelpack Still-BHs die jetzt bequem passen besorgen,dass ich was da hab.Vielleicht aus einem etwas dehnbaren Material oder doch Bustiers ohne Bügel. Ich denke da kann man nichts falsch machen. #winke

6

Achso ich bin jetzt bei 27+6 und würde an deiner Stelle auch noch mit dem Kauf warten bis du im 3. Trimester bist#winke

7

Vielen Dank für eure tollen Ratschläge. Ihr helft mir echt ein ganzes Stück weiter :-)

Schon manchmal blöd wenn man noch nicht so viel weis :-(

8

Huhu,

ich wuerde jetzt def noch keinen Still BH kaufen, es ist total schwer einzuschaetzen, wie sehr sich deine Brust noch veraendert. Hinterher aergerst du dich nur, wenn du das Geld umsonst ausgegeben hast.

Ich gehe fruehestens 2, 3 Wochen vor ET los, vorher brauche ich solche BHs ja auch gar nicht.

Wenn deine BHs mittlerweile zu knapp sind, kauf dir lieber was bequemes, was dir jetzt passt, den Still BH kannst du dann immer noch spaeter besorgen.

LG
D

9

Ich werde mir Still-BH´s erst nach dem Milcheinschuss besorgen. Man weiß ja nie wie groß die werden. Ich hatte mir jetzt probeweise mal einen gekauft Qualität und so war auch gut. Er war 2 Nr. größer und saß jetzt natürlich total doof. Aber weiß ich ob meine Brüste so groß werden das die da hinter her reinpassen. Also habe ich ihn wieder umgetauscht.

Ich habe mir jetzt 2 Busties gekauft aus ganz dünnem Baumwollstoff. Die merkt man beim tragen kaum. Die nutze ich erstmal für die Anfangszeit und wenn ich dann weiß welche größe ich brache schicke ich einfach meinen Mann los mir welche zu kaufen.