Bauch-Schutz-Gurt-Dingens..!?!

Hallo ihr Lieben!

So langsam habe ich eine ganz schöne Kugel und empfinde den Sicherheitsgurt als ziemlich unangenehme Sache.

Bei kurzen Strecken geht's ja noch, aber ich sitze auch leider öfters länger im Auto.

So, jetzt will ich so ein Bauch-Schutz-Gurt-Polster-Dingens... #kratz

Finde aber online gar nichts... Was vielleicht auch daran liegt, dass ich ja nicht mal weiss, nach welchem Wortlaut ich suchen muss... #klatsch

Könnt ihr mir da weiter helfen oder ggf. auch ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Danke Ani #winke

1

Ich habe einen Besafe und bin damit sehr zufrieden

2

Super vielen Dank, da finde ich ja sogar gleich was...#huepf

3

Habe auch den von Besafe. Habe ich mir bei ebay Kleinanzeigen günstig geschnappt ;-)

4

Guter Plan - weil neu find ich den doch ganz schon happig muss ich sagen. #kratz

5

Habe auch den von BeSafe und bin sehr zufrieden damit#pro#pro#pro