Oh Gott ist mir das peinlich :-(

Ich kämpfe seit Wochen mit meiner Übelkeit und Erbrechen. Seit dem Wochenende ist es deutlich besser. Heute Mittag hat es wieder leicht angefangen. Meiner Tochter habe ich versprochen wir gehen in den Baumarkt fische anschauen. Also dachte ich mir - das schafftest du - leider nicht :-(

Wollte gerade noch ein paar Blumen im Außenbereich holen. Und plötzlich wird es so schlimm mit der übelkeit das ich nicht anderes kann als zwischen die Hecken und brechen. Zum Glück hat mich keiner gesehen.

Bin dann schnell raus mit meiner schreinden Tocher an der Hand die zu den Fischen wollte. :-(.

Mir ist das so peinlich :-( und mir tun die Mitarbeiter echt leid die das wegspritzen müssen aber ich wollte einfach nur noch raus. :-(((( #schwitz

Ich brauch echt eine Kotztüte in der Tasche.

1

Hallo
Das mit der brech- Tüte kann ich echt empfehlen. Ich fühle mich viel besser seit ich überall griffbereit so eine Tüte rumliegen habe! Im Auto, eine in der Handtasche... Die haben mich schon einige Male gerettet!
Alles Gute, wird schon werden...
Ummhilal

2

Herje,

Baumärkte haben aber auch einen sehr eigenen Geruch, finde ich.

Kotztüte gehört aber auf jeden Fall in die Handtasche, wenn es so schlimm ist. Hatte ich während meiner ersten SS auch ständig dabei. Ist zwar unangenehm, diese nutzen zu müssen in der Öffentlichkeit, aber nicht so peinlich, wie irgendwo hinspucken zu müssen ;)

LG

10

Woher der Geruch zum Teil kommt können wir jetzt ja erahnen... #rofl

3

#rofl Sorry fürs lachen, aber dich hat wenigstens keiner gesehn.

Ich musste mal aus dem Bus raus (grade noch geschaft) und sofort zum Blumenbeet und dort rein.
Ich hatte sofort min. 5 Helfer um mich rum....das war wirklich peinlich.

Ich hoffe deine Übelkeit verschwindet bald.

LG

8

Ich musste mehrmals mit dem Auto anhalten, bis auf 2-3x auf der Autobahn wo dann der nächste Parkplatz hat auf sich warten lassen, hat dann die frische Luft immer geholfen.

Einmal dachte ich mir aber "Bis nach Hause schaffst Du es noch." Während ich ums Auto ging um meinen Koffer zu packen kams dann doch, einfach so im laufen. Habe den Grünstreifen vor der Haustür gesprengt. Während die Nachbarn im Wohnblock gegenüber ungerührt zuschauten und wahrscheinlich haben sie sich nur gefragt warum ich so besoffen noch Auto fahre.

4

Ohje du Arme #liebdrueck Kann mir vorstellen, dass dir das peinlich war. Hast du es schon Mal mit Mentholbonbons oder mit Ingwerbonbons versucht? Vielleicht hilft dir das ja unterwegs.

Und wg. Spucktüten:

Nimm am Besten die Dinger aus den Hundeklos, die Tüten halten einiges aus und lassen sich platzsparend zusammenlegen und einfach in die Hosentasche stopfen ohne das man es von außen sieht.

Unsere Hündin war nierenkrank und ich hab öfter das Erbrochene mit den Tüten weggemacht oder wenn sie am würgen war es gleich damit aufgefangen, also keine Sorgen, die sind zwar dünn, halten aber genug aus.

Sonst wünsche ich dir baldige Besserung #liebdrueck

5

#rofl Gott ich dachte mir geht das nur so gekotzt hab ich noch nie aber kurz davor war ich schon

6

Das war auch mein "erstes Mal" ich hoffe auch mein einziges#zitter

9

Weißt du was richtig ätzend ist? (eigentlich wollte ich das NIE NIE NIE jmd erzählen, aber ist ja anonym hier ;-) )
Es war in meinr letzten Schwangerschaf, ich musste speien, bei meinem Mann hinten auf dem Motorrad drauf, in meinen Helm. DAS war KACKE. Damals wusste ich von meiner Schwangerscahft noch nichts und es überkam mich einfach so, von einer Sekunde auf die andre speiübel. Es hing überall und es hat gestunken, es war eifnach schdrecklich. Wir waren auf dem Heimweg, das schlimmste war fast dann den Helm auszuziehen....
will gar nicht mehr dran denken #schwitz #schwitz

Siehst du, schlimmer gehts immer....
Liebe grüße

11

Oh Gott du arme#schock

Das ist ja wirklich schrecklich.

#liebdrueck

12

und wie... #zitter Du hättest das Gesicht von meinem Mann sehen sollen.... ich werd jetzt noch rot wenn ich nur daran zurückdenke #zitter

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen