Ein Gefühl fürs Geschlecht des Kindes?

Wer hatte das und lag richtig?
Hattet ihr die selben Begleiterscheinungen im Sinne von schlechter/schöner Haut oder großem runden/spitzen Bauch usw?

Ich habe eine sehr reine und schöne Haut. Mit meiner ersten sah ich wie ein Streuselkuchen aus und habe das nun wieder.

Ich weiß das es mit den Hormonen zusammen hängt - ist ja auch bei jedem anders.
Lust Erfahrung auszutauschen?
Lg pinka 7ssw

1

Ich hatte erst überall Pickel und trockene Haut
Später meinte jeder ,ui du siehst aber so erholt aus
Ich tippte die ganze zeit auf ein Mädchen,hatte es irgendwie im Gefühl
Haahahahihihihuuuuhuuu und was ist es?
Ein junge.
Für mich stimmt das alles nicht.#rofl

6

#rofl Ja ich glaube da auch nicht so recht dran.
Aber irgendwie kennt man ja das Gefühl wie es ist mit einem Mädel oder Bub schwanger gewesen zu sein und vielleicht sendet der Körper gleiche Symptome aus beim selben Geschlecht #freu

Man hat ja sonst nichts zu tun als zu raten #rofl

9

Ich hattenicht mal viel Anzeichen
Die Brust tat weh ohja aua
Und ich hatte Pickel
Und immer noch Mega trockene haut
Morgens hatt ich voll Hunger,mach. Mir was zu essen und esse es und danach war mir übel oder schon beim essen
Aber Übelkeit generell hatte ich nicht wirklich, sehr selten mal,aber ohne kotzeritis
Verstopfung hatte ich auch und ab und an mal ziehen außer einmal uiui da ging ich ins kh weil ich nicht mehr stehen konnte. Tja waren die mutterbänder die ollen Dinger.
Mhhh, das war es. Und dieses Gefühl es wird ein Mädchen. Haha und nöööööö es ist n junge, außer der Arzt sagt mit in 2 Wochen,nö wird doch n Mädchen. Dann geb ich's auf mim Raten, alles,für die Katz haha...#katze

2

Also wenn es nach den angeblichen Anzeichen geht, dann ist meine Tochter ein Sohn:-p ich hatte in der Schwangerschaft tolle Haut, ganz tolles Haar und hauptsächlich Bauch.

Aber vom Bauchgefühl bin ich immer von nem Mädchen ausgegangen ( mein Mann verkündete auch schon beim positiven Test er hätte ein Mädchen gemacht#rofl)

Mal schauen was Nr 2 bringt, anfangen tut die Schwangerschaft wie bei meiner Tochter, nur das Bauchgefühl ist ein anderes#verliebt

3

Also bei meinem Sohn, habe ich mich sehr wohl gefühlt, eigentlich wie immer so total nicht schwanger ;-) bei meiner Tochter war es total das Gegenteil, ich sah aus oh mein gott :O musste much ständig übergeben, jetzt bin uch in der 5ssw und mur geht's spitze ,manchmal vergesse ich sogar das ich schwanger bin :-) bin gespannt ob es ein junge wird!!!!!!!

Meine Freundin ist im 6.monat bei ihren zwei jungs war sie kurz vorm sterben, bei ihrer Tochter ging es ihr super, so wie in der jetzigen Schwangerschaft, es wird ein Mädchen ;-)

4

Also wir hatten ein Mädchen im Gefühl und hatten gestern unser Mädchen Outing #verliebt

Ich hatte absolut null Anzeichen. Nur Sodbrennen und unreine Haut.

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 23. Ssw

5

Beim ersten war ich davon überzeugt, dass es ein Junge wird - es kam ein Mädchen heraus ;-) Die SS jetzt verläuft bisher ähnlich, ich hätte nichts tippen wollen - und es wird ein Junge.

7

Bei meinem Sohn hat Bauchgefühl und Hinweise zusammengestimmt. Ich hatte die schönste Haut meines Lebens, keine Übelkeit.

Diesmal war mir ab der 7.SSW bis ca 14 SSW täglich megaschlecht und die Haut ist zwar nicht ganz schlimm, aber nicht so schön wie bei der 1. Schwangerschaft. Trotzdem sagt mein Bauchgefühl das es wieder ein Junge wird. Mal schauen, 16.7. hab ich Organscreening und hoffe auf ein eindeutiges Outing.

Bei meiner Freundin, haben beide Kinder den Klischees entsprochen. Eine andere Freundin hatte genau das Gegenteil - also langsam glaube ich es ist Zufall.

LG

13

Zufall ist es bestimmt, ich glaube aber das der Körper dieselben "Signale" bei demselben Geschlecht sendet bzw hoffe ich es #schwitz
Wünsche mir noch ein Mädel aber ein Bub wäre auch herzlich Willkommen.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber es wird wieder ein Mädel :-D

8

Also bei meiner Tochter war ich der festen Überzeugung das ich einen Jungen bekomme...

lag aber vielleicht eher daran das ich es mir so gewünscht hab :D

Geträumt hab ich allerdings immer von einem Mädchen!!!! ;-)

Meine Haut war sehr unrein, und ich hab soviel süßes gegessen #schwitz
Anzeichen hatte ich auch kaum welche, bis auf Müdigkeit.

Jetzt bin ich in der 7 ssw und bin mal gespannt was diesmal auf mich zu kommt.
Meine Haut ist (bis jetzt!) nicht unrein.
genauso wenig hab ich lust auf süßes!

Mal schaun :)

Hab gerade übrigens in deine VK geschaut ;)
Meine Tochter ist auch 3 Jahre alt, ich selbst bin 24 und unser ET ist ein paar Tage auseinander , vielleicht hast du ja lust dich auszutauschen.

Liebe Grüße

15

Was für ein Zufall :-)
Ja können wir gerne machen!

10

Ich hatte vom ersten SS-Test an das Gefühl es wird ein Junge.

Jetzt werden es sogar zwei ;-)

Dazu passt, dass mir keinen Tag richtig schlecht war.
Dagegen spricht, dass ich überall Pickel habe, auch wenn andere behaupten, die SS würde mir stehen.
Bauchform beurteilen lasse ich bei Zwillingen jetzt mal weg, wäre eher spitz.

11

Ich lag bei mir jetzt richtig. Ich und auch mein Partner haben es von Anfang an im Gefühl gehabt. Also nicht wegen irgendwelchen Weisheiten die es da gibt sondern einfach nur das ganz starke Gefühl. Waren uns sogar sehr sicher. Und so geht es mir auch bei Freunden. Da lag ich bisher immer ernsthaft richtig! Vll eine Gabe oder so haha ;D

17

Vielleicht kann du bei mir auch raten :-D

20

Klappt leider nur bei freunden und kollegen. Oder wenigstens leuten die ich live vor mir sehe. Blöd zu beschreiben *g sonst hätt ich es dir schon verraten ;D

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen