schwangerschaftstest nie fett positiv. 5+1 ssw

hey leute.. ich bin jetzt in der 5+1 ssw und habe schon so viele tests gemacht... komierscherweise sind die beiden linien nie gleich stark und gleich dick..

mir macht das angst.. eig wollte ich keine tests mehr machen.. aber der frauenarzt hat mir sehr sehr große angst gemacht weil man so gut wie nix auf dem ultraschall sieht...4 mm kleine fruchthöhle

und die helferien von dem mir gesagt hat sie wissen nicht ob der schwangerschaft intakt ist weil der test halt positiv war aber anscheindend nur leicht..

dann bin ich natürlich sofort los und hab mir wieder einen test gekauft.. positiv aber immernoch nicht gleichdick =((

kann das denn normal sein ????

bekomm erst freitag die blutergebnisse und muss bis dahin warten...

1

Kann alles völlig normal sein. HCG ist keine Maschine , die so arbeitet, wie die Statsitiken das gerne haetten und die tests haben ihre MAXline (HCG Antikörper sind teuer).

zum beispiel: LH tests wurden bei mir täglich stärker, weil die LH-Ab's einfach günstig sind und die ordentlich reinpacken (dadurch diedunkle farbe). Aber in SST's ist höufig die maximalgrenze irgednwann erreicht und diese geht selten über die Kontrolllinie.

Wieso manche FA's so unsensibel sind verstehe ich nicht- das erklär mal ein anderer!

2

Was erwartest du denn was man so früh sieht? Man hat bei mir bei 5+3 nur eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen.

Und bitte hör doch auf zu testen, du kannst das Geld so viel besser anlegen, stattdessen machst du dich nur verrückt.

Ich hab in der 5. Woche auch nochmal einen test gemacht, da war die Linie gut zu sehen, aber auch nicht stärker wie die kontrolllinie, danach hab ich es gelassen.
Versuch dich zu entspannen. Ein bisschen schwanger gibt es nicht hab ich mal gehört!!

3

Ich soll dir jetzt sagen hör auf zu testen und entspann dich aber ich weiß ganz genau das ist sehr schwierig umzusetzen, an deiner Stelle wurde ich ein Clearblue mit Wochenbestimmung machen, wenn drauf steht 2-3 dann ist alles gut wenn es aber nur 1-2 dann sieht schlecht aus! Wichtig vor den Test paar Stunden nicht trinken und nicht pipi machen, alles gute#klee

4

ich bin jetzt ES + 20 sollte der dann trotzdem 2-3 anzeigen ???

5

ja, ab ES +21 kann er 3+ zeigen aber muss nicht

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Also ich kann dir nur sagen das ich meinen Test in der 9ssw gemacht habe und die Linien auch nicht gleich stark waren.
Bin jetzt mit meinem 3ten in der 23ssw und hatte nie gleich starke Linien.
Daran würde ich nichts fest machen.
Und bei meiner ersten Ss hat man in der 6ssw auch nur nen pünktchen gesehen.
Und es war immer alles super.

LG Nicole

13

danke das beruhigt ein bisschen .. =)

naja so lange kein blut kommt oder so wird ja alles ok sein schätze ich ..

14

Hey ,ich kann dich so gut verstehn,hatte am we einen Abgang in der 6ssw, ich habe ca. 8 Tests gebacbt auch den von cb und er zeigte zuletzt 2-3 an also alles in Ordnung dachte ich, tja und 3 Tage später dann Blutungen,ich wusste sofort das es vorbei is, ich habe mich von Anfang an soooo bekloppt gemacht und ich glaube das war einfach so verkehrt und wird ein teil zu der fg beigetragen haben:(, also ein Tipp mach dich nicht zu sehr bekloppt auch wenn es schwer fällt aber ändern kann's du eh nichts auch wenn der Test richtig anzeigt :(, ich würde eines besseren belehrt und werde beim nächsten mal alles versuchen um mich nicht so verrückt zu machen und ich werde auch erst testen wenn ich lange überfällig bin!dieses gabze geteste hat mich verrückt und unentspannt gemacht ! Teste nicht mehr und warte bis Freitag ändern kann's du nichts und es wird schon alles ok sein:). Lg und habt viel Glück

Top Diskussionen anzeigen