Hat noch jemand so früh sein Baby gespürt?

Ok komme mir schon ein bißchen albern vor aber frage trotzdem mal. Komme bald in die 13. Ssw. und bin schlank, falls das was zu sagen hat. Es ist mein drittes kind. Das erste habe ich um die 20. Ssw und das zweite um die 18 ssw rum gespürt. Aber das ist doch arg früh. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und nein es fühlt sich nicht wie der Darm, das kann ich mittlerweile schon unterscheiden ;)))

1

Huhu,
Meine Zwillinge habe damals in meiner zweiten Schwangerschaft in der 12/13 ssw gespürt .
Und jetzt in der 3. mit Kind Nr. 4 warte ich drauf :-D

Morgen beginnt die 11.te Woche

Vlg

2

Find ich gar nicht albern!

In der ersten ss hab ich das Baby in der 16.ssw gespürt, und diesmal in der 14.ssw. Beim zweiten erkennt man es einfach besser;-)

Lg!

3

Bei meinem 3. war es auch so früh.

Auch, wenn es viele nicht glauben wollen, aber ich hatte in dem Moment tränen in den Augen und wusste, dass es SIE ist!!

4

Guten Morgen.

Ich find das auch nicht ungewöhnlich. Zwei freundinnen von mir haben ihre Zwerge auch recht zeitig gemerkt. Und heute morgen hab ich nen kleinen aufsteh schubs im bett gekriegt. Also da wo ich es gemerkt hab ist definitiv kein Darm. Hab seit Tagen immer mal so ein blubbern untenrum. Meine große hab ich damals um die 18. Ssw und die kurz um die 15./16. Ssw gemerkt.

Also genieß es

LG

Lenie + MiniWe 14. SSW #verliebt

5

Hallo ist auch meine 3. Ss und ich hab die prinzessin auch schon in der 13. Ssw gespürt. Bei den jungs damals in der 16. 18. Ssw ungefähr. Hab diesmal auch eine Vorderwandplazenta. Bei den jungs wars ne hinterwandplazenta.

Lg

6

In der ersten SS ab 18. SSW.

Diesmal ab der 12. SSW.

Bei meiner Mama war es ähnlich damals.

Auch die Pränataldiagnostikerin sagte, dass das möglich ist.

Nun in der 18. SSW schlägt das Würmchen um sich wie bescheuert. Das kenne ich aus der ersten SS so gar nicht. :-)

7

ich habs auch in der 13. ssw das erste mal gespürt! saß mit angezogenen beinen auf dem sofa und hab mir gedacht ich spinne, grade weils das 1. kind ist. im nachhinein wars definitiv das kleine :-)

8

Bin auch zur Zeit mit dem 3. schwanger und bin sicher, dass ich es schon ab der 13.SSW es gespürt habe und zwar täglich. Jetzt habe ich 3 Tage nichts gespürt und daraufhin zum Arzt gefahren. Der meinte, es wäre unmöglich. Ich könne mein Kind noch gar nicht spüren. Sondern frühstens ab der 17. Woche. Aber sie würden freundlicherweise doch ein US machen.

9

huhu
meinen letzten habe ich auch so sehr früh gespürt.
sogar mit bestätigung von FÄ, denn sie machte gerade US#winke

Top Diskussionen anzeigen