39. ssw und extreme Müdigkeit

Hallo ihr lieben
Ich bin extrem müde. Ich schlafe nachts eigentlich recht gut und dennoch könnte ich den ganzen Tag schlafen. War vorhin mit einer Freundin frühstücken und hab nur gegähnt. Peinlich.

Kennt ihr das auch?

Oh je wie soll ich dauermüde eine Geburt schaffen ;-)

1

Hey:)
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber es geht mir ganz genauso, 1std nachm aufstehen kämpfe ich schon wieder mit Müdigkeit! Selbst die Eisentabl helfen nicht mehr :-( mal sehen was meine Ärztin nachher dazu sagt.

Alles gute! LG

2

Wie weit bist du denn?

Diese Müdigkeit ist echt nicht mehr schön.

3

Ich bin in der 38.ssw. Ja ist wirklich nicht mehr schön, man hat keine Kraft was zu machen und Lust erst recht keine :-/ Frage mich auch ständig wie das bei der Geburt laufen soll :-D

weitere Kommentare laden
5

So ging es mir von Beginn der Schwangerschaft bis zur 24. Woche etwa und dann ab der 30. Woche wieder -.-

Aber ich denke für die Entbindung spielt das keine Rolle. Da wird man dann schon wach :)

8

Hallo-Hallo,

ich bin auch dauernd schlapp und müde, ab morgen in der 37. SSW.

Wahrscheinlich wird es jetzt einfach doch sehr anstrengend für den Körper. Ich bin aber optimistisch, dass der Energiepegel bei der Geburt gaz oben ist und wir der Natur vertrauen können - die Geburt werden wir trotz jetziger Dauermüdigkeit gut schaffen!
Alles Gute!#klee