wart ihr überrascht?

Hallo ich gehör ja eig.ins KiWu Forum hab aber mal eine Frage an euch schwangere.
wart ihr überrascht dass der Test pos.war oder hattet ihr es schon im Gefühl? Mit Kinderwunsch bildet man sich ja alles mögliche ein. ;-) ich denk mir dann leider meistens das es bestimmt nicht geklappt hat weil das bestimmt nur einbildung ist, was auch bis jetzt immer so war. Warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen. Habt ihr diese Gedanken auch gehabt? Auch in dem Zyklus wo es dann endlich geklappt hat?

Danke schonmal
Und schöner Schwangerschafft an alle!

1

Hey,

ja ich war immer überrascht.

Beim ersten war ich überrascht, da ich an NMT selbst negativ getestet habe und an NMT+4 dann positiv. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet, bin ja nichtmal vorher auf die Idee gekommen, nochmal zu testen. Und dann so eineutig positiv. Wow! Ich wusste gar nicht wohin mit meiner Aufregung. ;-)

Beim zweiten hab ich just for fun einen Tag vor NMT getestet. Einfach so. Dachte, dass vor NMT eh nichts bringt, aber war ja eh ein billiger Test, dazu mittags... Und dann positiv. Das konnte ich so gar nicht glauben!

Und beim dritten wurde ich drei Zyklen übelst verar***t. Ich hatte Anzeichen vom feinsten, in einem Zyklus hatte ich ein besonders gutes Gefühl. Als die Tempi dann abgestürzt und am Folgetag der Drache gelandet ist, da bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen. Der Körper kann echt fies sein. Regelmäßiger Zyklus seit 5 Wochen nach Entbindung vom zweiten Kind, nie irgendwelche Anzeichen, aber kaum ist man offiziell am basteln, spinnt der Körper einem was vor.
Und dann kam der neue Zyklus. Der war wieder eher normal, keine Anzeichen, Tempi ging auch nicht so richtig hoch wie vorher. Irgendwie hab ich bereits am 3. Tag gemerkt, dass der Zyklus anders ist, aber genauso war mir klar, dass das nichts wird. Mens-Anzeichen wie auch zuvor genau am gleichen Tag. Und dann einen Tag vor NMT kein Absturz, da musste ich einfach testen, wenn auch ohne große Hoffnung (dachte, dass sie dann eben einen Tag später fällt). Und dann das positive Ergebnis! #huepf

Also ich kann wirklich ohne schlechtes Gewissen sagen, dass ich alle drei Male total platt war. #paket

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (16+3)

2

Hey,

also ich muss sagen, dass ich mir jedes mal gesagt habe, dass es bestimmt nicht geklappt hat aber war dann natürlich meeeega enttäuscht.

Es hat in dem Monat geklappt wo ich kaum zeit hatte darüber nachzudenken weil wir da die Hochzeit geplant haben. Hatte in dem Monat keine Ovus gemacht und keinen Plan wann genau die fruchtbare Zeit war.

Als die Mens hätte kommen sollen habe ich es auf das utrogest geschoben, dass dies die Mens unterdrückt.
Da habe ich an dem Morgen nen Test gemacht mit dem Hintergrund, dass ich das dann endlich absetzen kann wenn der test negativ ist. Habe den Test gemacht und nicht wie sonst die Ablesezeit hypernervös verbracht sondern den test zur seite gelegt und mich im Bad weiter fertig gemacht.

Hab wirklich nicht dran gedacht und kann auch jedem nur raten sich vom kinderwunsch ein wenig abzulenken und sich nicht allzusehr drauf zu versteifen auch wenn es schwer ist.

4

Achso...ich war sehr überrascht und hab soo mega weiche Knie bekommen. Ein Kind zu planen ist eine Sache aber wenn der Test dann wirklich positiv ist hat man tausend Gefühle gleichzeitig.

3

Huhu!

Also ich wußte es so ca 1,5 Wochen vor ausbleiben der tage!
Mir war ständig schlecht! zwar hatte ich gerade erst die Pille abgesetzt aber es war alles sehr komisch!

Ich sagte zu meinem freund ich wette ich bin schon schwanger worauf er dann sagte du weißt ja gar nicht wie es ohne pille so ist hast die ja 14 jahre lang genommen! Da sagte ich nur wenn es so ohne pille ist will ich die wieder nehmen:-)
im endeffekt hab ich dann bei es 10/11 positiv getestet was er aber auch nicht geglaubt hat da der strich ja soo schwach war! Naja nu bin ich in der 26. Woche der bauch wächst das Baby tritt:-)

Ich war also nicht sehr überrascht!

Achso als ich dann an nmt war hatte ich gar keine symptomemehr! Keine Übelkeit, kein erbrechen nichts! Und das hält auch noch an! Toitoitoi:-)

Liebe Grüße

5

Habe damit absolut null gerechnet. Machte den Test und dachte die ganze Zeit ''Sowieso negativ.'' und als der 2. Strich kam, ist mir das Herz kurz in die Hose gerutscht. :-p

7

Uuuuiiii danke ihr seit Spitze! :-) dann hoffe ich mal dass ich am donnerstag auch überrascht bin. Ich will zu euch ins Forum!!! Mir ist schlecht und hab Bauchstechen, meine Brüste sind Bleikugeln ABER das hatte ich die letzten male auch ;-)

6

Ich hab mir vorher immer eingeredet mir keine Hoffnung zu machen und dass es eh nicht geklappt haben wird. Funktioniert hat es nicht wirklich. Das habe ich jedes mal gemerkt, wenn ich meine Periode bekommen habe.. ich war immer enttäuscht. Also muss ich ja doch Hoffnung gehabt haben. An drm Zyklus, in dem es geklappt hat, habe ich wirklich nicht mit gerechnet. Kannte immer meine fruchtbaren Tage ungefähr und mein Mann ist auf Montage. Das schränkt die Tage eh schon ein und dann den einzigen Tag, an dem es eventuell hätte klappen können (und das nur mit viel Glück) hatten wir Besuch und da hab ich dann eh nicht mit gerechnet, dass wir Zeit haben. Haben auch ein wenig zu tief in Weinglas geschaut (da war ich dann mal wirklich locker und habe mir keinen Druck gemacht) und es hat doch geklappt. Da ich dann Einnistungsblutungen bekommen habe (bei denen ich dachte, das sind meine Tage) hab ich das für den Monat wieder abgeschrieben. Naja irgendwann hab ich dann doch drn Test gemacht. Und er war positiv. Und nun bin ich schon in der 39. Ssw :-) ab dem 1. Juli hat das kind Erlaubnis zu kommen.. :-)

8

War auch monatelang am hibbeln und immer enttäuscht wenn die Periode kam. Als ich dann schwanger war, habe ich gar nicht daran gedacht, dass es geklappt habe könnte!
Aber als die Periode 1 Tag später als Nmt nicht da war, war der Test positiv! Ich war sehr überrascht aber ich habe es schon geahnt, weil die Periode nicht pünktlich kam! :))

9

Kommt vielleicht ein bisschen auf die Situation an, in der man steckt ;-)

Mein Sohn war eine absolute Überraschung. Ich hab keine Schwangerschaft geplant, ich war auch noch sehr jung und ehrlich gesagt hab ich für meine Zukunft überhaupt nicht vorgesehen, jemals Kinder zu bekommen. Dafür fand ich sie zwar ganz niedlich aber auch zu nervig.. #schein Und dann war am 1. Feb. 2001 der SS-Test positiv. aber auch nur, weil meine Ex-Schwipp-Schwiegermutter mich so komisch anguckte und sagte "Du bist schwanger!" Die konnte garnicht wissen, dass ich zwei Wochen überfällig war!! Dann hat sie mir 20 DM gegeben, mich zur Apotheke geschickt um einen Test zu holen. ABends um 18 Uhr.... Ich war total perplex aber rückblickend weiß ich, dass ich schon drei Tage nach dem entsprechenden GV was gewusst haben musste. Meine Gedanken dazu konnte man noch am ehesten mit einem "ich bin nicht mehr allein hier drin...!" beschreiben #verliebt und heute bin ich so froh, dass sich der kleine (inzwischen große) Mann da so heimlich eingeschlichen hatte ;-)

Das Kleine in mir drin war heiß ersehnt und lang geplant von meinem LG und mir. Leider hatten wir diverse Sternchen, im März 2014 zuletzt. Ich wollte nicht mehr so weitermachen und hab mir einen Termin in der KiWu-Klinik besorgt. Termin sollte der 15. Mai sein. Doch schon am 8. April hatte ich einen (verhältnismäßig frühen) Eisprung. Wir haben es genutzt, an einen Erfolg hab ich jedoch nicht geglaubt... obwohl ich am 12. April auf einem Geburtstag das Gefühl hatte, dass ich besser nicht da sein sollte, weil da dort stark geraucht wird.. mir war auch nciht gut, als wir heimgingen.. am 18. April (ES +10) hab ich morgens mal auf Verdacht einen 10er Nadal gemacht. Der strich war so hauchdünn und zart, dass ich unsicher war... Nachmittags war der aber dann schon kräftiger.. Fand ich interessant, dass der Test am Nachmittag deutlicher ist als frühs.. ES +11 das gleiche. ES +12 bin ich morgens dann mit einem ganz bestimmten Gefühl aufgewacht. Es war Ostersonntag... also erst mal einen Nadal. Der strich war deutlich und gut zu sehen. Dann mal einen 25er Facelle hinterher. Der Teststrich war ebenso gut zu erkennen und da hab ich den Digi gewagt #verliebt
Ich legte ihn auf den Schreibtisch, ging einen Kaffee holen, kam zurück und da stand dann schon "schwanger" drauf #huepf Ich bin darauf erstmal durch mein büro getanzt #herzlich und hab den Test meinem Kerl ins Osternest gelegt #blume

10

Huhu,

bei allen 3 Schwangerschaften hat es mich aus den Socken gehauen, dass der Test positiv wurde. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und auch nicht daran geglaubt... natürlich war nach dem ersten Schrecken die Freude riesen groß. #huepf

In der Hibbelzeit mit meiner aktuellen Bauchmaus habe ich es nicht glauben wollen und holte meine Brille aus dem Auto um damit nochmal drauf zu schauen. #rofl Es war schon etwas verrückt.

LG #winke

11

Also ich bin dieses mal aus allen Wolken gefallen! Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, es hat gleich im ersten ÜZ geklappt und ich hatzr nicht ein einziges Anzeichen!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich es schon geahnt bevor ich positiv getestet hab, damals hatte ich auch einige Anzeichen.

Glg