angelsound 9+2 <3

Sooooo aber ich hab meinen Wurm gehört bei 9+2. Hab die herzfrequenz versucht zu berechnen ... 162:)
Ist meine zweite schwangerschaft . Bin grade völlig baff :) wollte doch nur mal testen hihi

Noch welche hier so früh Erfahrungen gemacht ?

Liebste grüße

1

Ich konnte das Herz auch in der 10 Woche das erste Mal hören.

Aber lass dich nicht verrückt machen, wenn du nächste Woche es nicht direkt findest, ist ja noch klein.
So gings mir nämlich.

War der Meinung, hab ichs einmal, finds ichs immer :-)

Mittlerweile bin ich in der 15 SSW und finde es auf Anhieb ohne zu suchen :-)

2

Hab mir auch schon überlegt mir eins zu kaufen. Könnt ihr eins empfehlen?

3

Ich habe von vielen gelesen dass das

Sonoline b

Viel besser sein soll und erheblich teurer ist es auch nicht als der angelsound. Ich bin am überlegen , mir auch einen zuzulegen.