frisch gewechselt vom kinderwunsch forum und hab total angst

hallo zusammen #winke

ich hab am freitag positiv getestet mit dem cb digital #verliebt komme am dienstag erst in die vierte woche. ich hatte im februar eine fg und das macht mir jetzt angst #zitter möchte das nicht nochmal erleben, es hat mich in ein riesen loch gezogen #schmoll kann ich was tun um unserem kleinen wunder zu helfen? meine cousine meinte, ich soll magnesium nehmen, hat sie damals in der 2 ss bekommen nach fg. hat jemand von euch erfahrung damit?

liebe grüsse fischli

1

Klar kannst du Magnesium nehmen manche Ärzte verschreiben auch utro beruhigt viele auch wenns nur dann eas bringt wenn eine gelbkörperschwäche vorliegt. .. wenn dein baby gesund ist passiert auch nichts. Im Gegensatz kannst du nichts tun um ein krankes kind zu halten. ..

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et - 39

5

kann ich denn einfach eins holen in der apotheke? ich nehme bereits seit einiger zeit elevit pronatal, aber da hats nicht so viel magnesium drin.... och mensch bin total verunsichert #klatsch#augen

9

Wenn du eh schwangerschaftsvitamine nimmst reicht das eig. Nehm Magnesium nur hin und wieder und das erst seit der 30 ssw
Magnesium hilft null um eine fg vorzubeugen. Versuch ruhig zu bleiben und deinem Körper zu vertrauen. Wenn dein baby gesund ist dann hast du keine fg qenn irgendwas nicht passt kannst du nichts tun um die ss zu erhalten. .. der körper stößt dein baby dann ab weil es so oder so nicht lebensfähig ist verstehst du.

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte vor meiner jetzigen ss auch eine fg. Außer abwarten und Tee trinken kann man eigentlich nicht wirklich aktiv eine fg vorbeugen. Magnesium nehme ich auch alle zwei Tage aber eher gegen das ziehen der Mutterbänder.

3

Du kannst eigentlich gar nichts tun. Eine frühe FG kann man in der Regel nicht verhindern. Entweder es passiert oder eben nicht.
Das beste, was man tun kann, ist, positiv zu denken und an seinen Krümel zu glauben.

4

ich glaube ganz fest an das kleine... hab einfach immer so ein ziehen im bauch und das macht mir angst, das kann ich nicht abstellen. ich nehme jedes kleinste ziehen und ziepen wahr... kann an nichts anderes mehr denken... aber danke euch für die antworten #winke

6

Das Ziehen ist völlig normal. Das werden die Mutterbänder sein, die sich jetzt anfangen, zu dehnen. Wenn es zu arg wird, kann man Magnesiumtabletten nehmen.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

Glückwunsch erstmal und alles Liebe.

Ich hatte Anfang April einen frühen Abgang und bin jetzt auch wieder schwanger.Nach Rücksprache mit dem FA nehme ich 3x100 mg Magnesium.Und meine Homöopathin hat mir für die Nerven YpsilonHeel empfohlen 3x1...der Glaube daran tut ja auch schon sein übriges.

Die Angst ist da,aber man hat eh keinen Einfluss drauf...Wird schon alles gut werden. Ich wünsche es uns allen.

LG

10

danke, auch dir glückwunsch und alles gute #klee

hab eigentlich trotz meiner angst ein gutes gefühl und hoffe dass das auch stimmt #zitter aber ihr habt da schon recht, mehr als abwarten kann man leider nicht... darin bin ich halt nicht so gut, die nächsten wochen werden sicher gaaaanz lange :-[ aber irgendwann, so hoffe ich, kann ich darüber lachen und halte das süsse produkt unserer liebe in den armen...

auch euch alles gute, daumen sind für alle gedrückt #klee#herzlich

12

Dank dir

Ich muss noch 2 Wochen bis zum ersten Termin warten,das wird auch noch ne lange Zeit.Bin dann 8+ irgendwas eher will ich aber nicht gehen,damit es kein Rätselraten gibt.
Spannend...

weiteren Kommentar laden