Hilfe ständig Blut in der Nase :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute in der 22 ssw. Ich habe seit Beginn der ss immer Blut in der Nase. Ich produziere Unmenge von Nasenschleim und beim naseputzen kommen dann auch immer blutbrocken mit raus :( ich hatte dieses Problem auch schon bei meiner ersten ss und bin damals zum hno Arzt gewesen, welcher mir mitteilte, dass es normal ist in der ss, da die Schleimhäute weicher werden und öfter Adern platzen. Es ist ein schreckliches Gefühl. Ich rieche und schmecke den ganzen Tag über nur Blut. Ich eckel mich schon so davor. Ganz schlimm wird es, wenn ich niessen muss, denn dann fließt das Blut nur so raus :(
Kennt das jemand von euch auch?!? Habt ihr Tipps ?!? Ich möchte nicht noch 18 Wochen so leben :(

Danke im Voraus.

LG

Nilo

1

Hab das auch seid Anfang der ss, hatte auch schon das ich plötzlich einfach Nasenbluten bekommen hab ohne Grund, finde das auch ein bissl nervig

2

Hallo :)

Ich hatte das selbe Problem mit diesen ollen Nasenbluten und war auch beim hno der mir dann die linke Seite verödet hatte. Gebracht hat null, sondern wurde noch schlimmer. Zum Dank bekam ich dazu nen Tag später ne fiese Grippe und musste ins kkh. Aber das ist ne andere Geschichte...

Die Nasenbluten hatten dann so zur Mitte bis Ende der 30.ssw langsam aufgehört und mittlerweile bin ich die auch komplett los.

Ich kann deine sorge gut nachvollziehen, aber was dagegen unternehmen kann man da leider nichts. Zumindest hab ich auch keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand noch nen Tipp für dich.

Lg alex (36+0)

3

Schlafmangel...

Meinte Mitte der 20. ssw Anfang 30.ssw

4

Hey

Bin jetzt in der 21 ssw und hatte das am Anfang der Ss auch da ich da ziemlich erkältet War und schnupfen hatte, habe auch Probleme mit Zahnfleisch bluten. :-(
Was mir hilft ist arnica d12 das stoppt die Blutung ziemlich schnell und man darf es in der Ss nehmen.

5

hallo,

hatte das in der ersten ss auch und mein hno hat mir Nasenöl verschrieben. macht unser Apotheker selber. mir hat es prima geholfen!!! es weicht die adern eohl erwas auf und sie platzen nicht mehr so leicht. hatte es innerhalb einer Woche los.

in der jetzigen ss hatte ich wieder ständig nasenbluten. bin gleich los zur apo und es war wieder schnell weg.

einfach mal euren Apotheker fragen.

lg