19 ssw Müdigkeit kommt wieder?

Hallo ihr lieben,

fühl mich in letzter zeit immer wieder müde schlapp und ausgelaugt also praktisch so wie am anfang der ss...

ist das Normal?

1

mhh, lass mal deinen Eisenwert kontrollieren, es könnte an Eisenmangel liegen...

Habe auch zu wenig Eisen und muss jetzt besonders auf eisenreiche Ernährung achten. Gar nicht so leicht, wenn man sich vor Fleisch und Fisch ekelt...

LG
Lyre

2

Habe das ab und an mal, sind dann Tage an denen mir auch wieder übel ist und ich nuuuur essen könnte... Dann ist das Kleine auch ruhiger im Bauch, denke immer, das ist dann ein Wachstumsschub. Ein oder zwei Tage später tritt es dann viel kräftiger als vorher, mir gehts wieder super und alles ist wieder gut ^^

Wegen Eisen nehme ich vorbeugend Rotbäckchen Mama Eisen+ Saft, der schmeckt nach Erdbeere und ist ganz gut, wenn man nicht ständig nur Fleisch ist :)

lg, bimbaum 19+5 #verliebt

3

Danke dir... da werd ich mir den mal holen...

der kleine mann ist auch grad ziemlich ruhig denke er hat sich nach innen gedreht und wächst wieder....

ständig fleisch geht bei mir auch ne...

danke dir nochmal

lg odette