HCG Wert von 345 bei 4+5ssw

Wie war euer Wert zu dem Zeitpunkt? Ist dieser hoch genug?

1

Ich kann nur mit 3+6 dienen, und da waren es bei mir 196!

liebe Grüße!

2

Hallo,

schau mal im Internet nach.
Da gibt es Tabellen in denen steht wie hoch der Wert in welcher Woche ist.

LG
Dünki

3

Ich hatte bei 4+3 250. Aber es kommt nicht auf einen Wert an sondern ob er sich verdoppelt :)

4

Hi!

Ein einzelner Wert sagt nur, ob eine Schwangerschaft vorliegt, mehr nicht. Dein einzelner Wert ist erst einmal normal!

Der Wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln, dann kann man zunächst von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.

Meine Werte waren so
1. Schwangerschaft: 4+0 = 388, 4+3= 1285
2. Schwangerschaft: 4+0 = 125, 4+2 = 223, 5+4 = 6838

Beide Schwangerschaften sind intakt. Ich bin durch ICSI schwanger, daher wurde der HCG jedes Mal kontrolliert.

LG und alles Gute!

5

Wie du siehst variieren die werte sehr stark. Hauptsache er steigt!
bei mir war der hcg an 4+1 bei 55 und 1 woche später bei 1066!!
Ich mache mich nicht verrückt, denn ICH BIN SCHWANGER :) genauso wie alle hier.

Lg pinka 7ssw