17SSW und alles ist doof

Hallo ihr lieben,

Ich bin morgen in der 17SSW mit unserem absoluten Wunsch Kind. Ich bin 174cm groß und mit 63,8kg gestartet. Letzte Woche kam plötzlich über Nacht die Gewichtszunahme jetzt wiege ich 65,8kg das heißt ich habe 2 Kg zugenommen. Was ja nicht zuviel sein sollte. Aber ich fühle mich so schrecklich unwohl. Ich finde ich seh so unförmig aus. Bauch durch man nicht wirklich. Es sieht eher alles doof aus. Dazu kommt noch das ich gar keine nähe zu meinem Mann zu lassen kann. Ich mag mich nicht mal in den Arm nehmen lassen. Er ist schon ziemlich genervt und böse. Ich nehm mir jeden Tag vor es wieder zuzulassen aber ich kann nicht. Ich fühle mich so unwohl. Kann mich jemand verstehen? Einerseits freue ich mich total aufs Kind und andererseits finde ich gerade alles so furchtbar. Ich hab ja noch nicht mal richtig zugenommen. Aber ich finde meine Brüste riesig und mein Bauch und Hüfte schwabbelig. Ich weiß mein Mann liebt mich wie ich bin. Aber ich fühl mich so hässlich.

Danke fürs lesen.

LG Anka

1

1. sind das die Hormone und 2. lässt dieses blöde Gefühl mach, wenn man richtig erkennt, dass es ein Babybauch ist. Dann wird alles wieder fester und kugeliger und dann fühlt man sich auch nicht mehr nur einfach "zu dick".

Durchhalten :-)

Lg Lia :-)

2

Fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

Ja, leider bleibt der Körper nicht wie vor der SS und trotzdem, du weißt weshalb dein Körper sich ändert.

Und die ganzen dürren Models mit großem Bauch sind nun mal für die Medien und genau da schauen wir uns viel ab.

Ich bin 1,68m und habe mit meiner 1 SS bei 50 kg gestartet. Mit 75kg habe ich entbunden #schwitz zum Glück sind ein paar Kilo drauf geblieben. Diesmal starte ich mit 58 kg in die 2 SS und ja ich fühle mich auch üppig und rund. Dabei ist es doch toll?
Viele Frauen haben damit Probleme, genauso viele Männer gibt es, die damit ein Problem haben - dein Mann gehört nicht dazu freu dich!
Während der SS strahlt eine Frau so viel Weiblichkeit aus , denn die KURVEN machen uns zu Frauen und nicht die Knochen.

Ich wünschte ich wäre auch schon 16-17SSW #verliebt
Lg pinka 7ssw

3

Juhu,
Es muss einfach auch solche Tage geben an denen alles blöd ist.
Ich hatte vor der Schwangerschaft 14 Kilo abgenommen, war dennoch nicht schlank. Ich bemerke an meinem Bauch einen Unterschied doch für meine Familie ist das noch kein Babybauch- nervt mich auch.

Mein Freund kommt momentan nur 1 mal die Woche mach Hause. Wenn er öfters da wäre, würde mir das Gekuschel wohl auch auf den Nerv gehen. Finde es aktuell zu warm. Bis zur 12. Woche hatte ich gar keine Lust auf Sex.

4

Hey,

lass dich mal drücken.

Wenn dein Mann gestrickt ist wie meiner dann liebt er dich nicht egal wie du aussiehst sondern weil du so aussiehst noch ein bisschen mehr.

Du wirkst nicht nur runder und weiblicher und hübscher, du bist auch der Beweis auf 2 Beinen für seine Fruchtbarkeit.

In ein paar Wochen gibt sich das auch wieder, keine Angst.

5

Ach ja diese Hormone. ;-) jetzt muss ich doch auch glatt noch weinen weil eure Beiträge so lieb sind. Danke für die lieben Worte. Mein Mann und ich leben seit 4 Jahren Beruflich bedingt 400km von Familien und Freunden entfernt. Und haben hier auch kaum Kontakt zu anderen. Mir fehlt auch meine Familie und Freunde wo man einfach mal ein wenig kraft tanken kann. Da bin ich froh dass es ein solches Forum gibt. Wo so liebe Menschen sind die mich aufbauen. :-) Danke dafür. Am Freitag geht mein Yoga Kurs los ich hoffe da lern ich vielleicht die ein oder andere kennen. :-)

Danke dass ihr ALLE da seit.

LG Anka