7. SSW - Wie geht es Euch?

Hallo zusammen,

bin neu hier und in der 7. SSW, wer ist auch so weit?

Wie gehts Euch?

Was habt ihr für Beschwerden? Übelkeit etc.??

lg malle#herzlich

1

Halloo meine letzte (und 1.) Ss ist schon eine weile her. Kann mich aber erinnern dass in dieser Woche schon das Herz schlug und es mir blendend ging. Keine Beschwerden!

Alles gute!

2

Habe nächste Woche US #schwitz bin etwas nervös.

Beschwerden habe ich auch keine. :-D

3

Die Nervosität ist ja normal :)

4

Ich bin in 40 min. In der 7 ssw :D

die Übelkeit lässt langsam nach habe aber ich stark mit dem Kreislauf zu tun.

Hatte heute mein ersten us wo ich mein Baby sehen konnte - man was für ein Gefühl.
in 2 Wochen wird mein Mutterpass ausgefüllt habe ja noch einen von der ersten ss.

Lg pinka noch bei 5+6

5

Huhu, bin auch in der 7. Ssw, meine 1. Schwangerschaft, und gleich Zwillinge :-). Also eigentlich fühle ich mich total unschwanger, außer ab und an ziehen in den leisten hab ich garnix - vielleicht manchmal ein klitzekleiner Anflug von übelkeit... am Donnerstag hab ich den zweiten US, wo man dann hoffentlich die Herzen schlagen sieht :-)

Ich bin auch schon total nervös.

Irgendwie ist es beruhigend wenn man liest dass viele auch nicht die typischen ss wehwehchen haben :-)

Liebe grüße, Hombeere

6

Huhu,

bin heute 6+3. Ja, ich habe Beschwerden - und zwar jeden Tag andere :-[.

Letzten Sonntag: Starke Kreislaufprobleme.

Letzten Montag: Starke Kreislaufprobleme und starke Übelkeit (kurz vorm Erbrechen). Zudem extreme Stimmungsschwankungen und einen Heulkrampf am Abend.

Gestern: Kopfschmerzen (trotz vielen Trinkens) und Restless-Legs-Syndrom #zitteraua.

Ständig: Morgens extrem beschleunigter Stuhlgang, Blähungen, totale Reizbarkeit und auf-Krawall-gebürstet-sein, das Gefühl der Überforderung, Müdigkeit, Kraftlosigkeit (ich hoffe, dass ich bald wieder Sport machen kann, sonst muss ich kündigen :-().

Also, wenn das mit der 12. Woche vorbei ist, bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt #rofl.

LG obscuritas

7

Guten Morgen!

Ich bin heute 6+6 in der 2. Schwangerschaft (meine Tochter ist 2,5), morgen habe ich meinen ersten Gyn-Besuch und damit gleich die erste VU.
Mir ist seit Tagen schlecht, am Besten geht es mir, wenn ich liege, geht aber schlecht bei einem Bürojob ;-) .
Ich versuche mich mit Pfefferminztee, Kaugummis und kleinen Zwischenmahlzeiten über Wasser zu halten. Kenne die Übelkeit schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Die Hitze hilft gerade auch nicht so, ständig ist mir schwindelig und die Übelkeit wird schlimmer, wenn es irgendwo stickig ist!
Freue mich auf den US morgen und hoffe, dass alles ok ist!

LG

Inga

8

Ich fühle mich auch total unschwanger, habe ausser Blähungen keine Beschwerden - hoffe es bleibt so ;-) Ich habe nächste Woche meine 2 US und habe mega viel Angst vor den Termin, weil das Herz beim letzten mal zu langsam geschlagen hat und es jetzt eine 50:50 Überlebens-Chance hat. Ich hoffe es wird alles gut, aber die Ängste machen einen schon kaputt. Man hat keine anderen Gedanken mehr.
Wünsch euch alles Beste.
Gruss

9

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 6+1 SSW. bei mir ist es ganz unterschiedlich. den einen Tag ist mir unglaublich übel, bin müde oder habe Kreislaufprobleme. den nächsten Tag merke ich gar nichts. ziehen oder mens schmerzen habe ich nur die erste Woche nach positiv gehabt. jetzt gar nichts mehr. und meine normalen BHs passen nicht mehr :-) meine nächste Kontrolle habe ich Freitag und mir geht es da wie euch, habe so Bammel, dass kein Herzschlag zu sehen ist...

10

Hallo bin 7+4 und mir gehts ganz gut weder ubelkeit sonst was... ab und zu mudigkeit ...lg

11

Medium.
Kotzeritis lässt grüßen. Hab mich definitiv schon mal besser gefühlt.
Hoffe dem Krümelchen gehts dafür umso besser. Das ist das einzige was mich sorgt.

Alles Gute euch,

Juni, gleich schon bei 6+6 #schwanger