PU+14 TF+9 HCG 25,4

Hallo!
So schnell kann man nach 3. positiven Test's wieder am heulen sein...#heul
Clearblue zeigt "Schwanger 1-2" 2. 25er Tests ebenfalls positiv und nun?!
Ich kann nicht mehr....Am Mittwoch wird erneut Blut abgenommen!
Das kann doch wirklich nicht wahr sein!#heul#heul
Der Arzt sagte etwas von "späte Einnistung"!
Ich habe alles an Anzeichen, Müdigkeit, totale Übelkeit...

Ich war noch nie schwanger und dann sowas...#heul

Hatte das schon mal jemand?!:-(

Ich bin total fertig...#heul

1

Mache dich net fertig. Bei mir war der HCG am Anfang auch nicht bombig hoch. Und dann schoss es regelrecht in die Höhe... Außerdem sagt das noch lange net alles aus. Ich weiß die Werte aus Zufall. Warte erstmal ab.

4

Vielen lieben Dank #liebdrueck. Ich bin total fertig:-(

2

Genau deswegen mACHT man erst bei Transfer plus 14 einen Schwangerschaftsstest;-) Das der Wert noch so niedrig ist, ist ganz normal. Ich habe aber ab TF plus 9 auch schon positiv getestet und eigentlich ist das sehr früh ;-) .warte mal ab in zwei Tagen sind die noch fetter Positiv

3

Danke für Deine Antwort!
Aber der Wert müsste zwischen 57-140 liegen.... Und da ist 25,4 ja viel zu wenig#heul

5

Du musst aber auch bedenken, dass das nur normwerte sind. Sie dienen der Orientierung. Man kann aber in der Realität den Patienten selten in solche Normwerte zwängen. Das ist in allen medizinischen Fachbereichen so. So sind es bsw Normwerte, dass du dein Handgelenk 80-90° in Beugung und Streckung bewegen kannst (also hoch und runter). Patienten mit einem Computerarbeitsplatz schaffen das so gut wie nie. Und das ohne Verletzung am Handgelenk oder am Arm... Die Medizin ist an sich keine eigene Wissenschaft. Damit müssen wir zurecht kommen. Es lässt sich nicht vergleichbar planen, wie in der Mathematik oder so. Es bedient sich den großen Wissenschaften und wird auch deshalb soooo vielseitig. Aber es lässt sich nicht berechnen. Der Ausgang jedes "Experiments" in der Medizin ist ungewiss... Aber dein Körper signalisiert dir bereits eine Schwangerschaft. Habe die Hoffnung und das Vertrauen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Ich weiß warum und wie sehr du jetzt bammel hast. Es ist nun mal ein Wunsch den man sich nicht erkaufen, erschleichen oder schenken lassen kann... Alles Gute.

weitere Kommentare laden
7

Wo ist dein Problem?#liebdrueck
Bleib ruhig!
Mein hcg war an PU+17, TF+12 bei 110....
Späte Einnistung....#schwitz Bin heute 29 SSW...
Immer dieses viel zu frühe rum getestet.....gib deinem Körper doch ein bissi Geduld u Zeit! LG und alles gute!
#klee

11

Vielen lieben Dank für deine Antwort...#herzlich
Ich versuche nun positiv zu denken, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder!
Danke dir #liebdrueck

9

Hallo endlich88,

versuche ruhig zu bleiben. Zwar ist der HCG-Wert etwas niedrig, aber ein erster Wert bedeutet nicht gleich das es vorbei ist. #liebdrueck Ganz wichtig ist jetzt, wie sich dein HCG entwickelt, der HCG-Wert sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Auch der FA sagt das es keinen Grund zur Sorge gibt und du hast alle möglichen Anzeichen, dass wird schon #liebdrueck warte mal die Blutuntersuchung am Mittwoch ab. #liebdrueck

10

Ich danke dir für deine Antwort...#liebdrueck
Wir fahren morgen zur Klinik, da bekommen wir den Wert direkt und
nicht erst 1. Tag später!

Ich versuche positiv zu denken und hoffe, dass ein Wunder geschieht! Auch wenns

mir schwer fällt...:-(
Ich danke dir #herzlich

Top Diskussionen anzeigen