18 ssw fühle mich unschwanger :-( VorderwandPlazenta

Hallo Ihr lieben :-)

ich bin jetzt in der 18 ssw und fühle mich gar nicht schwanger.
Ich bin der Meinung mein kleines ab und zu gespürt zu haben.
Aber momentan ist Ruhe.
Mein Bauch ist etwas gewachsen, manchmal habe ich jedoch das Gefühl das er wieder schrumpft ;-)
Zugenommen habe ich auch noch nicht eher abgenommen.
Jedoch hatte ich auch normal gewicht also weder zu viel noch zu wenig auf den Rippen.

Wann geht es richtig los?

Ich bin so hibbelig #huepf

Liebe Grüße #herzlich mit #schrei

1

Ich komme so gaaanz langsam dahin, dass ich einen sichtbaren Bauch habe, der als Babybauch identifiziert werden kann. Mein Kind spüre ich erst seit ein paar Tagen so richtig. Zugenommen habe ich zum Glück auch nicht.

Ich bin fast in der 23. Woche und wenn du mich fragen würdest, ob ich mich wirklich schwanger fühle, würde ich sagen nein. Aber ich nehme es gelassen, ich weiß ja, dass ich es bin. :-)

2

Bin heute 17+2 und fuehle mich auch sooo unschwanger...habe seit 1 Woche ein ungutes Gefühl. ..bin froh wenn ich Donnerstag zum Fa darf und weiss ob alles in Ordnung ist.

3

Hey,
das hätte von mir sein können. Bin jetzt 18+2, hab auch eine vwp und merke gaaar nichts!! Es ist das zweite Kind. Ich weiß nicht mehr, wann ich unseren Sohn das erste Mal gespürt habe...

Die Müdigkeit ist auch seit einigen Tagen weg, der Hunger auch... Ab und zu zweifele ich daran, dass noch alles ok ist.

Aber dann denke ich mir: sei froh, dass es dir so gut geht! Den nächsten Termin habe ich erst in zwei Wochen...

lg, loobs

4

ohhh ich bin nicht allein :-)

scheint ja normal zu sein.

am anfang merkt man zippi hier zippi da und jetzt ist alles bzw. fast alles weg :-D

5

Bin 18+5 und fühle mich von Anfang an unschwanger ;-) Hatte eigentlich nie wirklich Beschwerden und so weiter. Spüren tu ich das Kind seit ein paar Tagen ganz zart, habe auch eine VWP.

6

Hallo,

mir geht's genau so…. ab und zu abends spüre ich das Baby …bin heute 18+2 !!

Ich habe schon langsam einen Bauch …wäre ich nicht so ne Heulsuse würde ich sagen ich bin gar nicht schwanger…

Ob ich eine VWP hab weiss ich nicht.

Nächster Termin ist in 2 Wochen da weiss ich mehr

Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen