Ich habe einen Eckenhocker

Beim letzten US am Dienstag musste meine Ärztin etwas suchen bis sie den kleinen Eckenhocker gefunden hat. Habe mich aber gefreut das ich trotzdem etwas sehen konnte auch wenn es nicht viel war, auch das Herz hat geschlagen. Am Dienstag war ich 7+2. Hat jemand von euch auch einen Eckenhocker? Ich frage mich wann man mehr sehen kann bzw wann er mehr in der Mitte ist und nicht mehr irgendwo am Rand versteckt. Es hat sich auch so einen Platz in der Gebärmutter gesucht, wo man nicht gut mit den US-Gerät dran kommt. Ich hoffe das man es dann bald über Bauch machen kann und dann bessere Bilder sieht.

1

Hallo,

nein habe sowas nicht.

Us Bilder über den Bauch gehen je nach Qualität des Gerätes und deiner Dicke der Bauchdecke, zwischen der 11 und 16 Woche los.

Lg

2

Also bei mir wurde schon bei 7+4 über den Bauch geschallt, man sah alles gut.

3

Ich hatte nen eckenhocker. Es War schon die rede von ner AS da sich mein kleines erst bei 8+6 filmen ließ! !! Aber dann in voller pracht ;)

4

Mein Sohn war ein kleiner Eckenhocker. Bei 5+4 hat man in der Mitte der Fruchthöhle schön den Dottersack gesehen und embryonale Anlagen konnte man unten links am Rand ERAHNEN...

bei 8+2 (oder so) hab ich dann den kleinen Mann das erste Mal mit Herzchen gesehen.

LG Nora#winke

5

Ich hab Übergewicht und ne riesen fettschürze und wir haben bei 8+6 über bauch schallen müssen weil sich der embryo ganz oben eingenistet hat und man vaginal nur den unteren rand der fruchthülle sehen konnte

man sah alles super und es war jetzt kein spitzrnmäßiges gerät