komisches einmaligs "hicksen" über den Tag verteilt

Weis jemand was ich meine? Habe das seit der Schwangerschaft. Muss mitten drin immer mal wieder so komisch hicksen. Nicht so wie Schluckauf aber ähnlich. Hört sich an als ob man kurz und schnell nach Luft schnappt, kannte das noch nicht.Tut nicht weh ist aber ganz schön unangenehm. Wisst ihr was das is?

1

Ich weiß genau was du meinst :D aber keine Ahnung was das ist und wo das her kommt :D

2

Beruhigt mich trotzdem dass ich damit nicht alleine bin :-D

3

Nein alleine bist du damit nicht xD

Ich Finds am schlimmsten wenn xD rede und es dann passiert xD und Vorallem ist es so laut xD man kann es auch nicht leider machen xD

weiteren Kommentar laden
5

Kenne ich nur zu gut!! ????
Mich nervt das total, mein Mann findet das witzig!
Naja, wird wohl irgendwann vergehen :)
Alles gute!!

6

Mir passiert das auch ständig. Ist mir einmal auch passiert als ich bei Kunden einen Vortrag halten musste. Da saßen nur Männer vor mir und die haben sich allesamt kaputt gelacht.

7

Das hab ich auch un zwar seit Beginn der Schwangerschaft. Bin jetzt in der 31. Ssw un es wird bei mir manchmal schlimmer un manchmal is es komplett weg. Mein Mann findet das auch sehr witzig.

8

Hab das auch! Ich werde daran erkannt, ob ich schon im Büro sitze, oder nicht ;-)

An Tagen, an denen ich mehr Bewegung habe, ist es nicht so schlimm. Nach dem Essen ist es am lautsten :-D

9

#winke hiieer. ich hab das auch ;-)

10

hallo ,

das ist ja lustig und ich dachte ich wäre die einzige :-)

hab das auch …seitdem ich weiss das ich schwanger bin… immer mal wieder aber auf jeden fall einmal am Tag …

Naja ich hab mir jetzt gesagt solange ich das habe geht's dem Baby gut :-) ist halt ein inneres Zeichen !!

Mein Mann findet es auch lustig … aber es gehört schon irgendwie dazu…und wir schmunzeln nur.

Liebe grüße

missloona 18+1

Top Diskussionen anzeigen