Wie groß waren eure Babys bei 11+0?

Hallo Ihr lieben! Ich war heute beim FA zum ersten großen US und kleini hatte eine SSL von 4,2 cm... Das is aber schon bissi klein oder? Zumal ich 1,80 bin und Papa 1,88.... Wie groß waren eure zu dem Zeitpunkt? Meine Freundin hatte bei 11+4 eine SSL von 6,2 cm :( hmmmm

1

Bei 11+1 genau 4 cm :-) liegt absolut in der Mitte. Am bestens nirgends recherchieren oder irgend ein Müll lesen.

Lg Marie mit Inside #baby 20. Ssw

2

#winke

Ich hab 'nur' einen Wert von 10+2. Da war unser Krümel 3,5cm groß und entsprach laut Ärztin der Norm.
Ich bin übrigens 1,80m groß, mein Mann 1,95m - ich denke so früh ist das aber noch nicht relevant. Das wird sich später zeigen wenn die Krümel sich individueller entwickeln.

Lg
Nina 24+3

4

Danke euch! Jetzt bin ich bissl entspannter und kann die restlichen 8 Tage bis zur NFM ruhiger angehen!

Drück euch!

3

3.8 cm ssl laut bluni sogar a bissal zu klein aber inzwischen ist der kleine mann immer mindestens 1 Woche voraus und hat schon 2 kg und 44 cm
Versuch ruhig zu bleiben die kleinen wachsen nicht nach norm und kontinuierlich sondern schub weiße

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 33 ssw

5

Vielen vielen Dank! Warst du da auch bei 11+0?

liebe Grüße!

6

Ja 11+0 Beim nächsten Termin 4 Wochen später war er dann schon ein paar tage weiter und ist immer weiter brav gewachsen. Mein fa hat damals nicht mal gesagt das er a spur zu klein war. Gott sei dank hätte mich nach 2 fg nur unnötig gesorgt. Es sind kleine Menschen keine Roboter die wachsen eben nicht nach plan :)

7

Ich war Montag beim FA, war 11+5 ssw und Krümel ist knapp 5 cm groß.

8

Hallo....
Mein kleines war bei 11+1 genau 3.1cm groß... ziemlich klein wie ich finde.
Jetzt bei 12+0 war es auch nur 4cm

LG Gina 12+2

9

Ich würde mir da wegen der Größe keine Gedanken machen, ich und mein Bruder waren bei der Geburt groß, 51 und 53 cm. Was soll ich sagen meine mutter ist unter 160 vm und mein vater grade mal 164. Kenne viele große Eltern deren Kinder waren bei der Geburt auch kleiner als ich damals. Alles normal. Bin mal gespannt wie groß meins am Montag bei 11+0 ist :)

10

11+6 -> SSL 5,5cm

11

Hallo die Größe ist vollkommen okay. Ich bin 1.82cm groß. Meine tochter War damals auch so groß. Und kam mit 54 cm auf die welt. Sie ist dann nach der Geburt sehr schnell gewachsen. Die ist nun vier jahre und ist so groß wie 5 jährige. Wie du siehst bei uns ging der Wachstum erst nach der Geburt richtig los.