Frage zu Kindsbewegung bei VWP

Hallo ihr lieben :-)
Hatte gestern bei 16+2 nen FA Termin! Alles Super entwickelt! Tolles Gefühl :-)

Jetzt zu meiner Frage:
Ab wann konntet ihr euer Kind spüren mit einer VWP? Ist mein erstes Kind :-) würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen!
Ganz liebe Grüße an euch :-)

1

Hallo

Ich habe auch eine Vwp und es ist meine erste SS

Das erste mal gemerkt habe ich sie um die 19. Woche und richtig gespürt ab der 20.
Mittlerweile bin ich in der 23.Woche und sie meldet sich schon mit stellenweise richtig festen Tritte / Schläge und das jeden Tag

Lg zwergsche20 und bauchmaus 22+5

2

Hatte eine vwp. Das erste mal ein Bissl gespürt habe ich ihn bei 20+?

Und dann von außen ab 24+? Hat lange gedauert fand ich.

Lieben Gruß und ne tolle Schwangerschaft

3

Ab der 16 ssw hin und wieder ein stupsen. Ab der 24 ssw regelmäßige und tägliche Bewegungen

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 33 ssw

4

Hallo,

also ich meine so ab der 20 ssw habe ich es richtig bewusst wahrgenommen.

Ich wahr zwar am Anfang nicht gerade begeistert von der VWP aber irgendwann bist du froh das du sie hast. :-D
Mein Zwerg hat es manchmal ganz schön gut gemeint sich zu melden das es da ist.

Viel Spass euch noch & lasst es euch gut gehen #winke

Lg sft inkl. Bauchzwerg 37+0

5

HAllo!

Ich habe auch eine VWP.

Bei 16 + 6 hab ich das erste mal ein leichtes Kitzeln wahrgenommen. Dann hab ich vorgestern nochmal gespürt. Aber es ist wirklich ganz, ganz leicht.
Es ist allerdings schon mein zweites Kind!

6

Hi,

ab der 16. woche regelmäßig, zwei wochwn später auch außen und manchmal recht unangenehm .

Lg

7

Bei mir fing es erst so in der 23 SSW am.

8

Hatte 2008 bei der ersten Schwangerschaft eine VWP da hab ich die Bewegungen so ab der 20 Woche gespürt

Bin jetzt mit dem 2 Kind schwanger, VWP und die Bewegungen hab ich schon in der 16 Woche ganz zart gespürt

LG

9

Hey,
ich bin bei 19+5 und spüre noch nichts. (Obwohl das die zweite SS ist. Beim ersten, HW-Plazenta, hab ich schon in der 18. Woche was gemerkt) Bin auch sehr gespannt, wie lang es noch dauert :)
LG
Artula