7. SSW und so einen dicken Bauch

Ich bin heute 6+2 und fühle mich schon so unförmig.
Mein Bauch ist schon richtig dick, zugenommen hab ich aber noch nichts.
Es ist meine 2. SS, aber dass das da schon so früh mit dem Bauch losgehen kann wusste ich nicht.
Hab auch schon Probleme auf der Arbeit so lange zu sitzen. An langen Tagen sind das 9 h (mit Pause, aber in der sitze ich auch meist ... Naja das könnte ich ändern), an kurzen 6h ohne Pause. Klar gibt es den Mutterschutz und wir haben auch eine Liege für Schwangere, aber mein AG weiß noch von nichts und das möchte ich auch erst nach dem ersten FA Termin ändern. Der ist immerhin morgen.

Und lange verheimlichen kann ich es so auch nicht mehr.

1

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Die Gebärmutter fängt ja schon an sich etwas aufzubauen und fängt an zu wachsen. Aber ich denke eher, dass es vielleicht ein Blähbauch sein könnte. Das kanns schon mal geben. Hab das auch etwas wenn ich die Mens hab.

2

Huhu bin genauso weit wie du lach. Und hab dasselbe Problem. Ich kann weder Jeans noch Rock anziehen alles zu eng gehen nur Leggings. Prima. Totaler Blähbauch. Alles gute

3

Das ist der Blähbauch!

Das wird wieder weniger! Ich habe jetzt in der 16. Woche einen kleineren Bauch als in der 7. Und passe auch wieder in die meisten Hosen

4

ich bin heute 6+1 und es ist ebenfalls meine 2. ss. ich hab ebenfalls schon das problem, dass ich es als unangenehm empfinde, wenn ich den hosenknopf zu habe.

hab mir deshalb bauchbänder besorgt, die verwende für die hosen. da kann ich knopf und zip offen lassen.

ansonsten sind mir leggins im moment auch das liebste :-)

#winke