Wer von euch hat vier Kinder bekommen ohne FG dazwischen?

Hallo Liebe Mamis,
Ich habe heute morgen positiv getestet und habe bereits drei wundervolle Kinder.

Ich hab irgendwie Angst, da ja drei mal alles problemlos ging, dass irgend etwas schief geht?! Kennt ihr das, oder habt ihr vielleicht ähnliche Situationen erlebt?

Danke für eure Antworten #herzlich

1

Kenne ich gut.bin auch gerade mit dem 4 Kind in der 11 Woche schwanger und mache mir ständig sorgen

LG Nadja

2

Ich hab ja heute morgen erst positiv getestet und noch gar keine Ahnung wie weit etc.... Ich freue mich aber riesig und wünsche mir so sehr dass alles gut geht.

Dir natürlich auch alles Güte #klee

3

Hallo.
Ging mir am Anfang dieser Schwangerschaft ähnlich. Ich habe ebenfalls 3 Kinder und bisher ist immer alles gut gegangen. Bin immer sehr schneller schwanger geworden und hatte nie eine FG ode größere Komplikationen während der Schwangerschaften. Als ich nun wieder schwanger wurde, hab ich auch überlegt, ob die Wahrscheinlichkeit nun größer ist, das wieder alles gut geht, oder ob auch mal was schief gehen muss...liest ja auch von echt vielen, die schon mehrere FG hatten.
Ich bin zwar erst in der 17. Woche, aber bisher ist alles OK, und das gleich doppelt :-)
Immer positiv bleiben! - ich habe mir aber auch mit jedem Kind mehr mehr Gedanken gemacht, ob alles OK ist. Beim ersten war ich noch völlig entspannt und hab garnicht darüber nachgedacht, dass es auch schief gehen könnte...
LG Anna

4

Andersherum hatte 4 FG und nun denke ich positiv das alles gut geht dieses mal, mach dir nicht so viel Sorgen wenn alles ok ist bisher bei dir #winke

5

Ich hab auch 4 Kinder und die angst das was passieren könnte besteht immer.hatte aber leider ne FG an der ich allerdings zur Hälfte selbst dran schuld war.wurde kurznach der Geburt meines Sohnes wieder schwanger wusste es allerdings nicht und stürzte und passiert wars.
Und deswegen musste ich in eine kinderwunschklinik da mein kompletter Körper durcheinander geraten ist und nach einigen Jahren Behandlung dort kam unsere Vanessa also 2011 und unsere celine 2013 und jetzt im Dezember kommt krümmel Nummer 5.Angst hat man immer aber wenn du bisher nix hattest also Probleme während den Schwangerschaften denke ich nicht das du jetzt welche kriegst.
Immer positiv denken dann wird das schon.

Liebe grüsse Ricarda mama zum 5 mal

6

Hallo ich bin leider ein negativ Beispiel. Drei Kinder ohne Probleme und das 4 in der 9.ssw verloren. Hätte nie damit gerechnet das mir sowas passiert. Jetzt bin ich wieder in der 7.ssw und jetzt wo ich weiß was alles passieren kann hab ich vor jeden us Angst. Aber man muss da durch wenn man Kinder will. Man kann auch nicht generell sagen beim vierten Kind geht alles schief. Das ist quatsch. Es kann jede treffen egal in beim 1 . , 2., 3. oder vierten oder oder Kind. Wir alle haben Angst ich glaube das gehört einfach dazu und muss ausgehalten werden. Wir lieben halt unsere Würmchen egal wie einzig sie noch sind. Und diese ängste begleiten uns ja auch wenn sie auf der Welt sind. Das ist wohl die schatten Seite des Kinder kriegens.

Nicht unterkriegen lassen von der Angst. Ich gebe mir auch mühe auch wenns echt schwer ist. Alles gute und positiv denken

7

Ich :-) unser 4 tes Wunder ist 14 Tage alt und liegt in meinen Armen! 4 ss ohne Probleme. Vertrau auf dein Körper er weiß wie es geht :-)

Alles gute !
Chimara

8

Hallo,

habe auch 3 Kinder. In der 4.Schwangerschaft hatte ich mir wirklich keine Sorgen gemacht und musste meinen Krümel in der 16.ssw gehen lassen. Bin jetzt wieder schwanger in der 14.ssw und hab große Angst...

Ich kenne aber viele die viele Kinder haben und nie eine FG.

Ich denke ein gewisses Maß an Angst hat man immer, aber man sollte die Angst nicht zu groß werden lassen. Wird schon alles gut gehen #herzlich

9

Hallo,

Ich bin zwar zum ersten Mal schwanger, möchte dir aber von meiner Freundin berichten.

Ihre Mutter hat 11 Kinder bekommen, keine Zwillinge dabei. Sie hatte nie eine FG, bei allen Ss ging alles gut.

Vertraue deinem Krümelchen. Es wird alles gut gehen.

Liebe Grüße

Bijou + Püppi 35. ssw

10

ich erwarte kind 6 und 7. bisher zum glück ohne fg aber deine ängste kenn ich auch gut, hab jetzt bei der zwilli ss auch noch viel mehr ängste als bisher, das irgendwas schief geht. aber toi toi toi, bin jetzt 20. ssw und alles schaut gut aus