samstag zeigt clearblue 2-3 an heute nurnoch 1-2 ;(

hey droht das auf eine fehlgeburt hin??

bin total traurig hatte vor 8 wochen erst eine ausschabung in der 7 ssw bin jetzt 4+6ssw

hatte freitag und heute schon braune blutung die aber wieder weg sind

1

könnte es vielleicht auch sein, dass das noch Rest-HCG ist?? Habe ich von ner Freundin mal gehört. Die hat auch ne frühe FG gehabt und dann im nächsten Zyklus war der Test schon wieder positiv, aber das war dann nur Rest-HCG...:-(

Muss überhaupt nicht auf ne FG hindeuten oder so, da es gut sein, dass dein Urin einfach nur weniger konzentriert war...Schwangerschaftstests eignen sich leider überhaupt nicht zum überprüfen des HCG-Status..Ich hab das auch versucht und darüber wahnsinnig geworden, weil die Tests mal heller waren, dann dunkler, dann wieder heller #schock. War aber alles okay! Ich wurde hier auch "zur Ordnung" gerufen und dann hab ich das Testen auch sein lassen #liebdrueck. Macht einen nur kirre und es hilft auch nicht eine FG zu verhindern!

Versuch positiv zu denken, das ist immer besser als sich um "ungelegte" Eier zu sorgen. Ich weiß, das ist leicht gesagt und schwer durchgeführt, aber es hilft dir nicht, wenn du ständig kontrollierst, ob du evtl. einen Abgang haben könntest. Wenn es passiert ist es schlimm. Egal ob du dich vorher schon ne Woche verrückt gemacht hast oder gefreut hast. Freuen ist immer besser....

Lg Nora#winke

2

Du wieder,

lass doch endlich die Testerei warte den FA Termin ab oder mach einen neuen, der soll dir Blut nehmen und schauen, stress wie du ihn dir gibst ist in meinen Augen Gift #sorry

3

Hmmm....

muss garnichts aber bei Blutungen würde ich immer zum Arzt gehen.

Alles Gute#klee

Peachii

4

war beim fa mir wurde blut abgenommen nochmal

und fruchthöhle konnte man auch sehen

6

Dann musst du wohl mal warten ob der Wert höher ist, aber vor allem entspann dich mal, man liest dauernd raus wie du unter Strom stehst ;-)

5

Der clearblue hat überhaupt keine rixhtige aussagrkraft. Da ist auch die konzentration im urin abhängig von soooo vielen faktoren
- und sehr oft zeigt der test falsch an.

Wegen den blutungen würde ich zur kontrolle, und mit der testerei aufhören. Sie bedeutet nichts, leider in beide richtungen, ein anstieg dort heisst umgekehrt auch nicht das alles okay ist.

7

Muss dir leider sagen, war bei mir letzten Monat auch so... Erst 2-3, dann wieder 1-2, an dem Tag kamen auch Blutungen und Hcg war nur noch 44 (bei 5+3). Drücke aber die Daumen! Vllt war Pippi nicht konzentriert genug??

8

War also ein natürlicher Abgang, bin aber direkt im nächsten Zyklus wieder ss geworden u jetzt bei 6+3.