Stechen seitlich 7.ssw wer noch?

Also ich werd bekloppt. War ich doch heute extra zwei Tage vor dem regulären Termin zum du weil mein Schambein sich anfühlt als wäre es ein blauer Fleck wenn man gegen kommt und leichtes piksen gehabt links neben Gebärmutter. Und man sah ja fruchthöhle und Dotter sack. Somit Elss so gut wie auszuschließen.

Hab mir oft die Nase putzen müssen heut nachmittag vielleicht lügt es ja daran aber seit dem pickt es wie bescheuert vermehr linksseitig. Immer nur paar Sekunden. Dann wieder ruhe.

Mutterbänder ????

Wer kennt es ???

Lg

1

Mach dir kein kopf. Ist normal

2

Danke dir

3

Hallo lilie7711,

#liebdrueckda musst du dir keinen Kopf machen, das ist normal für die Frühschwangerschaft das sind ganz sicher die Mutterbänder, so wie du schon vermutest. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Du warst ja auch erst beim FA und alles ist ok, versuche dich zu entspannen, klar die Sorgen kann man nicht einfach in eine Schublade stopfen, aber glaube mir das ist alles normal. ;-)